Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuordnung Tag/Uhrzeit/Kurs = Kursumläufe
#41
(03. 04. 2012, 23:05)SSBaschdi Weiß schrieb: Sieht gut aus =), kann es zwar nicht bestätigen, aber FJK sagte es müsste stimmen. welche Linien hast den noch fertig?

Gut. Dann stimmt mein System bisher Big Grin
Kommt alles nacheinander. U1, U2 fertig, jetzt ist U3 dran Wink
12:30 U3, U4 fertig. Jetzt wirds kompliziert Big Grin U5 hat Kurswechsler mit der 12 drin. Aber das krieg ich auch hin Big Grin
14:30 U5, U6 weitestgehend fertig. U5 fehlen noch die Kurswechsel von der U12. U6 gibts abends 2 Einrücker ab Fasanenhof, wo ich noch ned weiß woher die vorher kommen Big Grin
Zitieren
#42
(04. 04. 2012, 07:50)Mario schrieb:
(03. 04. 2012, 22:14)dt8.de schrieb: Korrekt und ganz einfach:
Alles was Hbf und Charlottenplatz fährt ist Talquerlinie, alles was Hbf oder Charlottenplatz fährt ist Tallängslinie, alles was nicht Hbf oder Charlottenplatz fährt ist Tangentiallinie.
Wären da noch der Vollständigkeit halber die Diagonallinien (U4 und U9) zu erwähnen.
Nach dieser Definition müßte die U11 eine Talquerlinie sein, ist sie aber nicht. Die Definition gilt somit nur für die regulären Linien.
Zitieren
#43
(05. 04. 2012, 08:37)Mario schrieb: Nach dieser Definition müßte die U11 eine Talquerlinie sein, ist sie aber nicht. Die Definition gilt somit nur für die regulären Linien.

OK, erwischt. Stimmt natürlich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste