Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterirsiche Haltestellen
#1
Ist es in Planung die Unterirdischen Stationen der Stammstrecke zu renovieren. ich will ja nicht stänkern, aber fast 30 jahre in betireb hinterlässt ja seine spuren.
meine vorschläge:

-farbplatten gegen fliesen oder sichtbeton ersétzen
-neuer bodenbelag
-neue decke
-andere haltestellenschilder
-mehr farbiger gestalten.

grüße
Wir können alles, auser Briefe beidseitig bedrucken!

Zitieren
#2
Hallo,

ich glaube in der nächsten Zeit hat man erst mal ne andere "Kleinigkeit" vor. Und somit kein Geld für dieses sicherlich notwendige Projekt.

Gruß Bernd
Zitieren
#3
Bis Ende des Jahres 2020 will die Bahn einen Millionenbetrag in sechs unterirdische Stationen im Stuttgarter S-Bahnnetz investieren: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...cfda2.html
Zitieren
#4
Die DB sollte lieber mal in die Signal Technik der Stammstrecke investieren...
Zitieren
#5
Zitat:Weitere Schwerpunkte der Frischzellenkur für die Nahverkehrshalte sind in Hamburg, Frankfurt am Main und München.

Der S-Bahn Tunnel aus Berlin ist noch aus Vorkriegszeiten; das sieht man dem Tunnel auch an, aber Berlin ist natürlich nicht betroffen. Scheint dort für die Gewährleistung der Kundenzufriedenheit auch nicht erforderlich zu sein.

Hamburg und Frankfurt wurden wie der Stuttgarter Tunnel 1978 eröffnet; München ist etwas älter, aber nicht aus den 1930er Jahren.
Zitieren
#6
(25. 03. 2016, 19:00)GoaSkin schrieb: Der S-Bahn Tunnel aus Berlin ist noch aus Vorkriegszeiten; das sieht man dem Tunnel auch an, aber Berlin ist natürlich nicht betroffen. Scheint dort für die Gewährleistung der Kundenzufriedenheit auch nicht erforderlich zu sein.

Der wurde bereits 1991/1992 generalsaniert.
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste