Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 1.91 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe
(14. 12. 2012, 15:29)botnanger tunnel schrieb: Um es erneut zusammenzufassen: [...]

Ich habe zugegebenermaßen nicht alles hier gelesen. Wenn du es also schonmal geschrieben hast, bin ich natürlich selber daran Schuld, es nicht gelesen zu haben Wink

Da es scheinbar nur ihr Beiden seid, die sich für die Aktualisierung der Liste einsetzen, wäre mein Vorschlag, dass derjenige, der die Liste unterhält die neuen Erkenntnisse ohne erneuten Forumsbeitrag einfach einpflegt. Der Andere übermittelt seine Daten per PN. Falls es dann doch noch Weitere gibt, die etwas beitragen möchten, kann das dann als Post veröffentlicht werden. Der Vorteil wäre, dass der Thread seinen Zweck behält, aber nicht vor lauter 1-3 Zeiligen Kurzinfos überläuft (Wir sind ja nicht bei Twitter). Zudem könnte sich der Autor des Ursprungsposts die Arbeit sparen, alles doppelt zu veröffentlichen. Dann kann immernoch jeder Nutzer die Liste einsehen, muss aber nicht jede Kurzinfo lesen. Ein auf das Wichtige beschränkter Thread wird sicher auch gerner angeklickt als einer, der vor Daten nur so überläuft.

Das nur so als Tipp von mir. Letztendlich liegt es an euch und den Moderatoren, wie detailreich ihr den Thread ausstatten wollt.


Nachrichten in diesem Thema
Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von Jack Lanthyer - 08. 10. 2011, 22:02
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von dt8.de - 08. 10. 2011, 22:21
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von dt8.de - 15. 12. 2012, 19:01
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von metalhead - 14. 12. 2012, 15:13
RE: Zuordnung DT8 -> Betriebshöfe - von metalhead - 14. 12. 2012, 15:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste