Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch der Hauptwerkstatt im BP2 Möhringen
#21
Ich frage mich ob wir auch Fotos machen können und ob wir eine Foto- und Drehgenehmigung bekommen!?
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#22
Hier noch ein Veranstaltungstipp: am 7. Oktober bietet die SSB ein Führung zur Hauptwerkstatt und Betriebsleitzentrale unter dem Titel "SSB hautnah" an. Anmeldung bei der VHS Stuttgart unter der Kurs-Nr. H 11 08150. Kostenpunkt 18 €. Stand gestern sind noch 9 Plätze frei. Siehe auch: http://www.vhs-stuttgart.de/vhs_dasprogr...ammfr.html dort oben rechts Kursnummer eingeben.
Zitieren
#23
1. Des mit der Fotogehnemigung darum werd Ich Mich bemühen, wenn Ich weiss wann der Termin feststeht und und Wer dann alles mit kommt.
2. danke Mario, für diesen tollen link=)
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#24
1. Ok und danke SSBaschdi=)
2. Ok und danke Mario (Link.)
3. Herr ******* hatte gesagt er rufe heute nochmal bei SSBaschdi=) an, aber er hat es nicht getan.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#25
Die HW Führung ist am 13.10.2011 um 9:30 hab den Termin jetz von SSBaschdi erfahren.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#26
Ich hab dem Herren der SSB jetzt eine E Mail geschickt. das es doch besser wäre die Führung in der KW 44 (da sind Herbstferien) zu machen, da sich ja doch sehr viele Schüler bereit erklärt haben da mitzukommen, weil sonst können die ganzen Schüler nicht mit, und ich hab keine Gruppe....
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#27
dann macht das doch übers kinderferienprogramm Wink wenn ihr so viele schüler seid. leider bin ich schon lang kein schüler mehr
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#28
ich selbst bin au kein Schüler mehr mit 21Big Grin also ist des schon mal ausgeschlossen, und vllt. wollen auch noch ein paar Erwachsene mit... jetzt mal schauen was sich ergibt. wie gesagt wer lust hat mit zukommen, soll sich bei mir melden. und FJK DT8 beisst nicht in echt ist der richtig brav und wenn er will kann er au mal ruhig sein=)
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#29
Also leute der termin steht entgültig: 31.10.2011, von 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr, da sind Herbstferien. da wäre die führung durch die HW
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#30
(05. 10. 2011, 21:10)_U8_ schrieb: dann macht das doch übers kinderferienprogramm Wink wenn ihr so viele schüler seid. leider bin ich schon lang kein schüler mehr

Irgendwo (hier im Forum) wurde doch mal festgestellt, dass es das nicht mehr gibt... Oder weiß ich das von der SSB? Jedenfalls habe ich mal was in die Richtung gehört.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste