Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch der Hauptwerkstatt im BP2 Möhringen
#11
Für die, die nicht dabei sein können und wollen sagen wir euch auch wie es war und Bilder dazu gibt es natürlich auch.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#12
Bilder? ich dachte das was nur ihr sehen werden bleibt euer Geheimnis da nur ihr das sehen dürft?!? Big Grin

Zitat: was wir sehen werden bleibt eine Überraschung und unser Geheimnis, weil die nur wir wissen dürfen
Zitieren
#13
um bilder zu machen brauchen wir erst mal ne fotogehnemigung und die werden wir sicherlich net bekommen also wirds da au keine bilder geben leider
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#14
(17. 09. 2011, 15:23)SSBaschdi=) schrieb: ...und die werden wir sicherlich net bekommen...
Woher willst Du das jetzt schon wissen? Nur weil Du, wie es scheint, schon einmal angemonkt wurdest (in meinen Augen übrigens unberechtigterweise, da die Genehmigung immer noch "die SSB" und nicht ein einzelner mißgelaunter Fahrer zu erteilen hat)? Bei Führungen, die ich früher schon mitgemacht hatte, wurde es nach Rückfrage im Einzelfall durchaus gestattet.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#15
joaa ich hab halt mal bei der SSB mal nachgefragt, wegen einer fotgehnemigung fürs betriebsgelände. und hab halt ne schlechte antwort bekommen, ok ich hab da au ein fehler gemacht ich hab da viel zu spät nachgefragt, und ich hatte keinen wirklichen grund für die fotogehnemigung genannt... aber des war mal. jetz hab ich joa nen grund, und diesmal werd ich zwei wochen vorher nachfragen ob wir die gehnemigung bekommen....
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#16
Na das ist ja jetzt doof.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#17
Meint Ihr nicht, daß die Aufregung jetzt noch reichlich verfrüht ist? Schaut doch erst einmal, daß Ihr ein festes Terminangebot bekommt (ist ja, wie ich Baschdi verstanden habe, in den nächsten Tagen zu erwarten), dann sammelt Anmeldungen (Interesse meinerseits ist da, aber nur "KW 44" ist mir leider doch eine etwas zu ungenaue Zeitangabe), und dann können wir immer noch sehen, ob sich für die Fotografierwilligen nicht doch noch eine einvernehmliche Lösung mit der SSB oder dem Leiter der Führung findet.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#18
also der stand bis jetz ist, ich hab bekomm nen termin in der KW 44 sicher, der herr++++++ wird mich wahrscheinlich am donnerstag anrufen. dann werd ich die leute bitten die mit wollen sich bei mir, oder bei FJK DT8 zu melden. der gibt des mir dann weiter, ich hab da jetz halt angegeben das wir insgesamt 10 mann sein werden, au wenn es ein paar mehr sind ist es nicht schlimm es ist joa um sonst und ich hab uns als gruppe bahnforum stuttgart angemeldet, da ich da joa net lügen kann...sobald es was neues gibt werde ich es hier schreibenSmile und wegen der fotogehnemigung werd ich nachfragen ob einzelne fotos machen können wenn der herr am donnerstag mich anruft
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#19
Wow, endlich nach 2 Wochen hat der Herr ****** bei SSBaschdi=) angerufen und ruft morgen nochmal an und gibt den Termin durch. Mehres morgen von SSBaschdi=) oder von mir, aber wahrscheinlich von SSBaschdi=)
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#20
eine fahrschulfahrt ist da aber sicherlich auch nicht drin oder ?!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste