Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Besuch der Hauptwerkstatt im BP2 Möhringen
#1
liebe Mitglieder,

wie ihr sicherlich erfahren habt, plane ich einen Hauptwerkstattbesuch in den herbstferien (31.10.2011 bis 4.11.2011).
ich werd heute abend die nummer der zuständigen person bekommen, und mich morgen sofort mit dieser in verbindung setzen.ich werd ingesamt 10 leute anmelden, wer mit will so sich per PN bei mir oder hier in diesem thread melden, anmeldeschluss ist der 30.09.2011. mein assistent wird bzw. ist FJK DT 8 bei fragen oder anregungen meldet euch

euer

SSBaschdi
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#2
Bin ja mal gespannt, ob du überhaupt nen Termin bekommst ;-)

Grüße!
Zitieren
#3
Also ich FJK DT 8 bin au auf jeden Fall dabei, weil wir es Organisierung des und was wir sehen werden bleibt eine Überraschung und unser Geheimnis, weil die nur wir wissen dürfen und wir werden zu 95% einen Termin bekommen. Also wenn es kalbt lasst euch Überaschen, aber zum großteil werdet ihr es schon wissen.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#4
also ich hab die nummer hier vom herrn ***** ich werd den morgen anrufen dann kann ich weitere details nennen ich schau das ich des aufn montag den 31.10 leg weil da hab ich keine fahrschule und fabian hat da au den ganzen tag zeit

Edit Moderation: bitte keine Namen nennen.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#5
Hallole,

wenn das der Herr von der Ausbildung ist, kenne ich den. - Ich hatte 1992 ein Berufspraktikum bei der SSB machen dürfen, und das war schon toll. - OK, die meiste Zeit war ich in der Lehrwerkstatt, und einen anderen Teil auch draußen mit den Monteuren.

Die Besichtigung der HW ist immer wieder schön. - leider werde ich in dieser Woche keine Zeit haben, da ich arbeiten muss.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#6
(13. 09. 2011, 18:09)Weinberg_61er schrieb: Bin ja mal gespannt, ob du überhaupt nen Termin bekommst ;-)

Grüße!

er wird sicherlich keinen bekommen. wir haben damals ja auch keinen bekommen, und du bist ja nen kluger student, also wenn so nen kluger mensch nicht überzeugen kann, dann wirds jemand anderst wohl auch nicht.

bleibt nur auf das -nächste- SSB-fest zu warten. beim ssb jubiläums fest konnte man ja alles mögliche besichtigen. da war ich 2008.
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#7
(13. 09. 2011, 19:57)SSBaschdi=) schrieb: also ich hab die nummer hier vom herrn *****

Ich bitte dringend darum, hier keine Namen, Telefonnummern u.ä. von SSB-, VVS-, DB- oder anderen Mitarbeitern zu nennen.
Zitieren
#8
aso joa ok. dann sollen sich die leute per PN bei mir melden. sag niemals nie zu dem termin, weil ich kenn da einige leute aus der HW, einer zum beispiel aus der lackiereiei is mein nachbar, um ein beispiel zu nennen aber i will und därf keine namen nennen. aso zur anzahl der leute: es ist nicht schlimm ob es ein paar mehr oder weniger leute sind des spielt keine rolle
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#9
toll wenn manche leute net mal ans telefon gehen,Sad und man probiert es tausend mal... ich hab dene jetz ne e mail geschrieben ich hoff das ich bis heute abend ne antwort hab und entschuldigung meinerseits das es sich nochmals verzögertSad
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#10
also ich hab grad nen anruf bekommen kosten wird es nichts und ich werde einen termin in der kalenderwoche 44 bekommen, und uns wird da eine fachkraft zur seite gestellt wo uns übder den umbau der DT8 informiert ich bekomm ich den nächsten 8-10 tagen nochmals bescheid
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste