Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Was ist denn hier schon wieder los.
Ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, Alleno und Markus dazu anhgestachelt zu haben, zu spammen und mit Absicht Rechtschreibfehler zu machen. Meine Signatur habe ich verändert, so wie es vorgeschlagen war.
Ich glaube, man sollte Martin das entscheiden lassen, aber Markus ist für mich tausendmal nerviger als Alleno. Wenn Alleno ein wenig professioneller wird, könnte er langfristig ein wertvolles Mitglied des Forums werden.  Markus schein irgendwelche (sorry) inneren Zwänge zu haben, die ihn zu extrem sinnlosen Sachen veranlassen, die er dann in "Massenproduktion" durchführt. Inwiefern man die besiegen kann, weiß nur er selbst.
Es gibt nunmal keinen objektiven Grund, sie zu sperren. Zumindest fiele mir keiner ein.
Hinweis an alle, die die Postings nerven: Es gibt eine Ignorierliste.
Wer dann trotzdem noch interessiert ist und auf die Postings klickt, sollte sich dann nicht beschweren.

Viele Grüße und eine Entshuldigung und noch eine schöne Nacht.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität - von Stromabnehmer - 29. 05. 2021, 22:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste