Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Nach dem "Ich bewerte alles"-Wahn beginnt der User Markus.EM nun damit, alles mögliche "mit Powerpoint-Formen" zu "designen" und scheint wieder kein Ende zu finden.
Könnte die Admiralität einschreiten und sagen, dass Designs unerwünscht sind? Bei den Bewertungen hat es ja auch geklappt, die sind eingestellt. Wenn das auch bei den Designs so klappt, umso besser.
Ich frage mich nur, was danach kommt..... 

Ein kleiner Hinweis: 
Vielleicht wäre eine Reduktion von 3 Beiträgen auf 1 Beitrag eine sinnvolle Maßnahme, sodass er nur noch einmal täglich was zu melden hat. Eine Entscheidung steht mir jedoch nicht zu, sondern nur der Admiralität. Ich hoffe nur, dass da doch was passiert - mindestens mit Markus.em .
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
(29. 05. 2021, 20:56)AlexB2507 schrieb: Ich habe einfach keine Lust mich täglich durch so viele unnütze Beiträge du suchen um ggf. etwas Interessantes dazwischen zu finden.
Dito.

Aber man muss sich auch fragen, warum auf diese unnützen Beiträge ein Dutzend Antworten gepostet werden, während qualitativ hochwertige Beiträge von anderen Usern unkommentiert bleiben.

Ich würdige die "unnützen Beiträge" jedenfalls konsequent keiner Antwort.
Zitieren
Da stimme ich zu, am besten ist es diese zu ignorieren. Ohne Aufmerksamkeit macht es diesen Art von Usern, gleich viel weniger Spaß das Forum voll zuspammen.
Zitieren
Ich schließe mich den anderen an, es ist sehr anstrengend geworden in den letzten Wochen hier.

Für ein Forum benötigt man eine gewisse Reife, diese ist vom Alter und vom Umfeld abhängig - und ändert sich nicht innerhalb weniger Tage oder nach Ermahnungen.
Zitieren
Bin ich der einzige mit den "interessanten" Persönlichen Nachrichten?
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Genaueres darf ich ja lieber wegen §201 StGb nicht sagen, aber vielleicht meldet sich der Autor mal zu Wort, um uns was zu erklären.

Vielleicht ist ja dieses Forum besser geeignet:
https://www.bym.de/forum/bym-your-hausha...eimer.html
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
(06. 06. 2021, 13:52)Stromabnehmer schrieb: Bin ich der einzige mit den "interessanten" Persönlichen Nachrichten?
Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Genaueres darf ich ja lieber wegen §201 StGb nicht sagen, aber vielleicht meldet sich der Autor mal zu Wort, um uns was zu erklären.

Vermutlich bist Du nicht der einzige.
Sollten hier einige Leute mehr solche PM wegen "Mülleimerfotos" erhalten haben, dann bitte ich um eine Meldung darüber.
Sollten sich noch ein paar melden, dann werte ich das als Spam und werde Maßnahmen ergreifen.

ICH BIN ES LEID.
Zitieren
Nachdem ich erfahren habe, dass es sich um eine größere Anzahl Empfänger handelte, habe ich auch diesen User aus unserem Forum verabschiedet.
Er darf wiederkommen, wenn er älter und erwachsener geworden ist.
Zitieren
Tatsache, ich hab auch eine bekommen - das schlägt dem Fass ja wohl den Boden aus. Ich hab ja schon von vielen Fetischen gehört, aber Mülleimer???
Gut, dass er jetzt endlich weg ist - danke, Martin! Smile
Zitieren
Danke auch von mir.
Peter
Zitieren
Ich schließe mich meinen Vorredner an, auch ich habe mehrere Private Nachrichten von der Person erhalten auch eine über "Müll". Umso froher bin ich, dass die Person nun weg ist.
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste