Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Mir hat er hier direkt eine Freundschaftsanfrage gestellt, nachdem ich geschrieben habe das ich ihn auf meine Ignorierliste gesetzt habe, das sagt meiner Meinung nach schon alles. Er legt ein sehr kindisches Verhalten an den Tag und mehr als Spam sind seine Beiträge auch nicht. Ich bin generell gegen Werbung, soll er auf Instagram bleiben. 
Ich wäre auch sehr für eine dauerhafte Sperrung...
Zitieren
Ja, da wurde die gegebene Chance nicht genutzt, daher erstmal "nur Lesen". Noch keine Komplettsperre, zusammen mit den Hintergründen bei Silvia scheint das eine andere Person zu sein, aber das kann einfach nicht sein.

Jetzt habe ich nur noch eine Person, die auch schon seit einiger Zeit um Aufnahme bittet, aber da habe ich wegen des (angeblichen) Namens auch etwas Bauchschmerzen.

Auf der anderen Seite kann ich nicht jeden Wunsch von vornherein ablehnen, das geht auch nicht.
Zitieren
Ich habe beide User wieder testweise freigeschaltet. Sollte es erneut zu Problemen kommen, werde ich die Sperre endgültig machen.
Zitieren
(23. 05. 2021, 22:31)dt8.de schrieb: Ich habe beide User wieder testweise freigeschaltet. Sollte es erneut zu Problemen kommen, werde ich die Sperre endgültig machen.

Die Lesbarkeit des Forums ist leider wieder bzw. weiterhin anstrengend.
Zitieren
Ich würde es begrüßen, wenn der User Markus.EM endgültig gesperrt wird. Diese penetrante Art der Selbstinszenierung ohne Rücksicht auf Andere geht mir gewaltig auf die Nerven.
Zitieren
Dem stimme ich zu. Auch für den User alleno_yolo_eowest würde ich mir das Gleiche wünschen. Ich habe einfach keine Lust mich täglich durch so viele unnütze Beiträge du suchen um ggf. etwas Interessantes dazwischen zu finden. In der Zwischenzeit habe ich es aufgegeben irgendwelche Beiträge genauer anzuschauen...ich hab auch noch ein sonstiges Leben. Das ist dann eben ärgerlich wenn die richtigen Beiträge hier untergehen unter so viel Sch....
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
Zitieren
Bitte beide wieder sperren, das wäre wohl das beste für das Forum.
Zitieren
Was ist denn hier schon wieder los.
Ich möchte mich zunächst dafür entschuldigen, Alleno und Markus dazu anhgestachelt zu haben, zu spammen und mit Absicht Rechtschreibfehler zu machen. Meine Signatur habe ich verändert, so wie es vorgeschlagen war.
Ich glaube, man sollte Martin das entscheiden lassen, aber Markus ist für mich tausendmal nerviger als Alleno. Wenn Alleno ein wenig professioneller wird, könnte er langfristig ein wertvolles Mitglied des Forums werden.  Markus schein irgendwelche (sorry) inneren Zwänge zu haben, die ihn zu extrem sinnlosen Sachen veranlassen, die er dann in "Massenproduktion" durchführt. Inwiefern man die besiegen kann, weiß nur er selbst.
Es gibt nunmal keinen objektiven Grund, sie zu sperren. Zumindest fiele mir keiner ein.
Hinweis an alle, die die Postings nerven: Es gibt eine Ignorierliste.
Wer dann trotzdem noch interessiert ist und auf die Postings klickt, sollte sich dann nicht beschweren.

Viele Grüße und eine Entshuldigung und noch eine schöne Nacht.
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
Markus wurde schonmal gesperrt und wurde mehrfach von anderen Usern und der Admiralität darauf hingewiesen, dass seine Beiträge einfach nur Spam sind. Trotz Post-Einschränkungen verschwendet er seine 3 Posts am Tag lieber für Belangloses, schlägt die Kritik der anderen Nutzern komplett in den Wind und macht genauso weiter wie zuvor. Ich denke der einzig richtige Weg wäre die komplette Sperrung von ihm.

Bei Alleno würde ich da noch warten. Zumindest seine/ihre Reiseberichte könnten Potential haben, wenn das Feedback ernstgenommen wird.

Gruß aus Hamburg
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren
Hallo,

momentan sehe ich das ähnlich, Alleno hat Potential, wenn er das Feedback ernst nimmt und umsetzt. Markus werde ich jetzt noch etwas beobachten, aber ich fühle mir da eher zugespamt als informiert.

Momentan habe ich aber ein Problem: ich habe nur eine Gruppe, in die ich Problemuser stecken kann, ohne sie gleich ganz zu sperren, d.h. für beide muss ich dieselben Beschränkungen anwenden. Leider fühlt sich dann aber immer einer ungerecht behandelt. Daher lasse ich es für heute nochmal wie es er ist, aber zumindest Markus steht nahe an einer Sperrung wegen Spam.

Und ich werde sicher kein Forumslogo von einem User verwenden wollen, der vor einer Sperre steht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste