Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steigerung der Forumsqualität... wieder herstellen früheren Qualität
Ach das macht die Person selber im Text und nicht im der Signatur. Noch schlimmer..
s kommt, wie ´s komma muss.  Tongue
Zitieren
(06. 05. 2021, 21:09)Dome schrieb: Ach das macht die Person selber im Text und nicht im der Signatur.  Noch schlimmer..

Nene, das macht er schon in der Signatur, glaube ich - aber mittlerweile hat er sie wieder erfreulicherweise eingekürzt. Smile
Zitieren
Was hast du eigentlich gemacht (ET 430), dass er dich da erwähnt?#


Eingekürzt? Die ist länger als je zuvor....

Kann es sein, dass eine "Enter"-Zeile nicht als Zeichen zählt?
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
(06. 05. 2021, 21:12)Stromabnehmer schrieb: Was hast du eigentlich gemacht (ET 430), dass er dich da erwähnt?#

Am Anfang, bevor ich gemerkt habe, was er für ein Spammer ist, ihm im anderen Thread erklärt, wie man Bilder hier einfügt...
Zitieren
Och ne, jetzt hat er ja noch mehr Leerzeichen in seine Signatur gepackt... Angry Angry Angry

Man möge den User bitte sperren!!! Sad
Zitieren
(06. 05. 2021, 20:22)Stromabnehmer schrieb: Ein neuer Fall von Anacondana!

-> Bitte hier aufregen und nicht das Forum spammen!

Der ist gut.

Nachtrag von gestern: *aufreg* *aufreg* *aufreg*

Aber es wurde ja bereits reagiert - danke!
Zitieren
Hallole,

die Signatur sollte weg sein, ich hab unseren Admin direkt angeschrieben, diese riesen Letter weg zu machen. - Er hat mir gemeldet, das erledigt zu haben, vielen Dank.

Ansonsten mal sehen, wie es weiter geht....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
Mir gehen momentan zwei User hier sehr auf die Nerven, sei es das Sie in einem Dialekt schreiben, Werbung für ihren Instagram Account machen oder einfach einen sinnlosen Post mit komischen Zeichenabfolgen hinterlassen.

Das wären:
Markus.EM
alleno_yolo_eowest

Wem es auch so geht wie mir, darf hier gerne kommentieren. 

Ich hätte Sie am liebsten geblockt...
Zitieren
Also ich beobachte das momentan mit ein wenig Wut, kann mich aber zumindest manchmal noch halten. Markus.EM nervt mit seine dämlichen Benotungen, aber drei Beiträge am Tag sind da ein halbwegs vernünftiger Kompromiss, wir wollen hier ja auch nicht aussterben.
Wenn wir uns an die Anfänge von SSBaschdi und FJK DT8 erinnern, ist das hier mit Markus_Em ja noch wirklich harmlos.

Gegen die Insta-Werbbung von alleno_yolo_eowest habe ich erstmal nichts, ist ja im Prinzip nichts anderes als ne Website in der Signatur, das hat man früher auch immer geduldet.
Der Dialekt ist da bei mir nicht das Problem, sondern die absolut miserable Rechtschreibung und die fehlende Zeichensetzung. Alleno versucht ja wenigstens, sich konstruktiv einzubringen Wink


Markus.EM nervt, alleno_yolo_eowest kann man erstmal noch beobachten. Markus kann bleiben, wenn er verspricht, nichts mehr zu benoten.


PS:
Warum macht Alleno Werbung für Silvias Insta? Habe ich da was verpasst?
Wer Rechtschreibfehler macht, wird mit lebenslanger Haft im Rechtschreibcamp namens Peinlichkeit bestraft.
Zitieren
(08. 05. 2021, 22:37)Stromabnehmer schrieb: Warum macht Alleno Werbung für Silvias Insta? Habe ich da was verpasst?

Silvia hatte mich bei diesem User darum gebeten, ihn aufzunehmen. Sie müssen sich somit kennen, daher bitte ich hier, entsprechende Anfragen an Silvia zu richten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste