Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linie 58 ständig verspätet
#1
Der 58ger richtung Sommerrain bzw. Obere Zieglei von Schmiden kommend immer verspätet. Hier der normele Fahrplan: http://www2.vvs.de/vvs/TTB/vvs08_00000868_TP.pdf und der ist an der Haltestelle: Kleiner Ostring immer 1-3 min verspätet, aber des kommt wahrscheinlich durch die Kreuzung Höhen-, Hegnacher-, Gothielfbay- und Schmidnerstraße wegen der roten Ampel.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#2
1-3 Minuten kann man doch nicht als Verspätung bezeichnen Rolleyes
Zitieren
#3
Schau mal in den Theard U6 ständig Verspätung hinein da sieht du das es unter einer min. keine Verspätung ist, aber ab 2-3 min ist es einer verspätung und verfrühung ist ab 2 min verfrühung.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#4
Es ist ja ein Wunder, aber ich kann endlich mal was seriöses auf die sonst sinnfreien Beiträge von FJKdingens ergänzen. Applaus bitte! Big Grin

Ich hatte damals auch so eine Feststellung bei "meiner" 40. Unter der Woche morgen kam die 40 Richtung HBF immer mit 4 Minuten oder mehr verspätet. Ich stieg immer an der "Russischen Kirche" in die 40 zum HBF und war wegen diesen 4 Minuten meist am HBF immer am Laufen, damit ich meine Anschluss-Stadtbahn hoch erwische. Die 40 kam immer 4 Minuten oder mehr zuspät. Daher vermute ich , dass die SSB die Zeit für die Strecke vom Vogelsang über den Botnanger Sattel und Hölderlinplatz zu knapp für den Fahrplan bemessen hat und die 40 diese Zeit garnicht schaffen konnte. An den Fahrgästen kann es nicht liegen, denn die Busse morgens waren trotz der Zubringerfunktion zum HBF recht leer. Habe bei der SSB dann selbst mal angeregt, dass man die Abfahrtszeiten an der Russischen Kirche einfach um diese 4 Minuten nach hinten setzt, aber da stellen sie sich leider taub Dodgy

mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste