Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gelenkbusse auf der 58
#1
Im letzten Fahrplan-Jahr sind viele Wochen ein Gelenkbus auf dem Kurs 58 03.
Am Wochenende sind Dauerhaft Gelenkbusse auf den Kursen 58 01-58 05 & der Bus morgens um 8:32 Uhr ist der Kurs 40 06 der Linie 40 statt 58. Bilder folgen noch das ist versprochen.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#2
Am Samstag, 17.09.2011 folgten die ich versprochen Bilder.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#3
Veilleicht wird die Linie 58 sobald die U15E abglöst ist und die MAN-Solo Busse auch gelöst sind und die neuen O-530G 2/Citaro 2 da sind auf Gelenkbusse komplett umgestellt.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#4
(11. 09. 2011, 10:10)FJK DT 8 schrieb: Veilleicht wird die Linie 58 sobald die U15E abglöst ist und die MAN-Solo Busse auch gelöst sind und die neuen O-530G III/Citaro III da sind auf Gelenkbusse komplett umgestellt.

Die Linie 58? Bestimmt nicht, da würde ja ein Kleinbus reichen.
Wenn da ein Gelenkbus fährt, dann ist das nur umlaufbedingt oder weil kein Solobus da war.
Vorher würden bestimmt andere Linien umgestellt, wo das nötiger ist.

Der neue Citaro heißt übrigens Citaro C2, da der bisherige "II" genannte offiziell nur ein Facelift war und die "II" aus Fankreisen stammt.
Zitieren
#5
Ah, Ok, vielen Dank. Ich habe deine SSB-Bus Fahrzeugliste angeschaut und da standt der Citaro Facelift mit Citaro II darin. Ich habe es ausgebssert.
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#6
Hier die versprochen Bilder:

[Bild: 78172.jpg]

[Bild: 78173.jpg]

[Bild: 78174.jpg]
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#7
Soweit ich weiß wolltest du doch nur den Einsatz von Gelenkbussen auf der 58 beweisen oder?

Da hätte das untere Bild doch gereicht! Auf dem Oberen sieht man nichtmal, dass es sich um einen Gelenkbus handelt und auf dem Mittleren ist kaum erkennbar, dass es sich um die Linie 58 handelt.
Ich will ja nicht immer meckern, aber du musst mal merken was hier im Forum jemanden interessiert und was nicht...
Zitieren
#8
[Bild: SSB_7190_Sommerrain_hf.jpg]

Von meinem Sommerurlaub in Stuttgart ;-).
Zitieren
#9
(19. 09. 2011, 21:19)metalhead schrieb: Da hätte das untere Bild doch gereicht! Auf dem Oberen sieht man nichtmal, dass es sich um einen Gelenkbus handelt und auf dem Mittleren ist kaum erkennbar, dass es sich um die Linie 58 handelt.

Doch am Kennzeichen-Nummernschild das ist 7045.

Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#10
Alle Bilder finde ich persönlich schön, die von Kevin Schöffler und die von mir, oder...!
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste