Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start U15 - Wer ist wann wo?
#1
Hallo allerseits!

Die Eröffnung der U15 lasse ich mir nicht entgehen.
Und viele Forumsteilnehmer sicher auch nicht.

Wer hat schon konkrete Pläne, welcher "Festakt" wann zu besuchen ist?

Oder anders gefragt, hat jemand schon einen persönlichen Fahrplan erstellt?


ciao
mgbx
Andy S.


.
S21:
Die Argumente, eine weitere Finanzierung nicht abzulehnen, sind mit Abstand zu schwach.
(Internes Papier im Bundesministerium für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung, 8.2.2013)
Zitieren
#2
Also, erstmal in einem der Eröffnungszüge mitfahren... danach aber wieder zurück, das Programm macht mich eher nicht an. Und am Sonntag fahre ich mal die schwäbischen U15-Ansagen ab.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#3
Ja, am Samstag gehen: SSBaschdi Weiß und ich natürlich auch hin. Wir freuen uns schon sehr. Wir machen natürlich auch Fotos und Video, in den Videos geht es unter anderem auch um die Taufen der beiden Züge und die Wappen werden selbstverständlich auch Fotografiert. Also wir beide stellen unsere Fotos natürlich auch hier ins Forum hinein. Big GrinWinkCool
Grüße FJK DT 8.S

Zitieren
#4
Moin Andy,

darf Samstag leider inne Firma antreten zu finalen Tests.
Aber ich bin die Strecke ja schon gefahren.
Wünsch euch viel Spaß bei der Einweihung.

Viele Grüße aus dem Exil
Zitieren
#5
Am Samstag bin ich leider auch noch arbeitsmäßig eingespannt. Ich werde die Strecke aber ganz sicher mal am Sonntag Nachmittag unter die Räder nehmen. Die schwäbischen Ansagen möchte ich mir auch nicht entgehen lassen Wink.
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#6
(07. 12. 2011, 20:19)exil-stuttgarter schrieb: darf Samstag leider inne Firma antreten zu finalen Tests.

Grins, genau das war bei mir eigentlich auch für den Samstag eingeplant. Aber vorausschauenderweise hatte ich den Tag im Urlaubsplan schon als "frei" markiert (obwohl ich Samstags ja regulär nicht arbeite), weil ich irgendwie schon das Gefühl hatte, daß da wieder jemand auf dumme Gedanken kommen könnte. Und da mein Chef am Samstag auch selber nicht kann, musste es eben notgedrungen auf Sonntag verschoben werden ;-)
Zitieren
#7
Bei uns gibt's noch keinen Zeitplan. Da ich am Freitagabend auf der Firmen-Weihnachtsfeier bin, gehe ich davon aus, dass wir eher gegen 16-18 Uhr mal vorbeischauen werden, damit wir wenigstens noch U15-Glühweintassen mitnehmen können, sofern es auch diesmal welche gibt.

Edit: Schade, gab wohl keine :-(
Zitieren
#8
Ich geh am Sonntag Mittag
s-sв7018
Zitieren
#9
Hallole,

mein Freund und ich wollen auch hin. - Meiner Meinung nach, wollen wir in Stammheim stehen, und dort die Züge erwarten. - Stammheim deswegen, da da kein Tunnel ist, und man deswegen mehr sehen kann...

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#10
Ich werde leider nicht dabei sein. Aber ich hoffe mal, es macht jemand viele Bilder von euch !
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste