Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klappfenster bei den Stadtbahnen
#31
(02. 02. 2011, 18:52)mr-it schrieb: Wenn wir grad beim Thema runterkühlen sind. Welche Temperatur ist den eingestellt? Bzw. kann der Fahrer diese beeinflussen?

Bin mir nicht sicher, aber gehe davon aus, dass es jeder Fahrer seperat einstellen kann. Denn: bei so kalter Jahreszeit merke ich den Unterschied schon. In manchen DT8'ts ist es wärmer - in anderen kälter.
z.B. fällt mir auch oft auf, dass eher Frauen die Heizung höher drehen als Männer.

Dennoch bin ich im Sommer mal mit einem Linienbus der SSB gefahren, in der die Heizung im Sommer AN war, männlicher Fahrer. Daraufhin hatten sich dann an der Endhaltestelle mehrere Fahrgäste beschwehrt, und der Fahrer hat die Heizung ausgeschalten. Tzz. Es waren gefühlte 45° im Bus!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#32
(03. 11. 2011, 06:50)FJK DT 8 schrieb: Warum: "Weg mit den Klappfenstern?", Weil ich sie nicht schön finden sondern eigentlich schon Hässlich.

Hier geht es nicht um die Schönheit von Fenstern, sondern um deren Zweck. Und noch gilt "form follows function".
Zitieren
#33
(03. 11. 2011, 06:50)FJK DT 8 schrieb: Sorry das ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holte, aber dies musste sein.

Nein, das musste nicht sein. Ich hab aus deinem Post nicht eine einzige Information herauslesen können, die auch nur annähernd inhaltlich verständlich war.
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste