Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wenden an Schwabstr.
#1
Hallo,

ich kenne mich bei der S-Bahn nicht so gut aus, und daher stelle ich eine vielleicht ganz logisch beantwortete Frage: Wie wenden die S-Bahnen an/ nach Schwabstr.?
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Zitieren
#2
Schau mal hier: http://sbahn.foren-city.de/topic,76,-sch...leife.html
Bei der Schlichtung hat jemand der Befürworter auch eine Folie gezeigt, auf der die S-Bahn-Wendeschleife eingezeichnet war. Es ging da um das Gestein. (Link siehe Beitrag unter mir von Jack Lanthyer thx für den richtigen Link)
Ich habe mich auch schon immer gefragt, wie das mit dem Wenden funktioniert... vllt. sollte ich einfach mal sitzen bleiben ... nur hoffentlich komm ich auch wieder heil raus Wink
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#3
Wiederholung des beschädigten Link


(28. 12. 2010, 22:08)U16 schrieb: (Link siehe Beitrag unter mir von Jack Lanthyer thx für den richtigen Link)
Keine Ursache.


(28. 12. 2010, 22:08)U16 schrieb: Ich habe mich auch schon immer gefragt, wie das mit dem Wenden funktioniert... vllt. sollte ich einfach mal sitzen bleiben ... nur hoffentlich komm ich auch wieder heil raus Wink
Mein gl. Freund fuhr unfreiwillig in die Wendeschleife, seiner Aussage nach benötige die S-Bahn ca. 3 Minuten für die Wende.
Zitieren
#4
Auch wenn die Wende nur paar Minuten dauert, die Große Frage ist immer ob dann daraus eine S4, S5, S6 wird oder ein Leerzug. Bei letzterem habt ihr dann ein Problem Undecided
Zitieren
#5
Falls in der Schleife nachts mal Züge parken sollten, könnte das sich auch zum Übernachten eignen, falls einen die Frau daheim mal rausschmeißt Wink
Zitieren
#6
(29. 12. 2010, 11:42)mr-it schrieb: Auch wenn die Wende nur paar Minuten dauert, die Große Frage ist immer ob dann daraus eine S4, S5, S6 wird oder ein Leerzug. Bei letzterem habt ihr dann ein Problem Undecided