Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI Bushaltestellen
#61
(01. 09. 2022, 21:13)K.E. schrieb: das war am Dienstag. Freut mich dass es tags darauf dann gleich behoben wurde, die nächsten Tage komme ich dort leider nicht mehr vorbei.
Auf dem Display oben steht doch 05.10.21 ??
Zitieren
#62
(02. 09. 2022, 07:55)Mario schrieb:
(01. 09. 2022, 21:13)K.E. schrieb: das war am Dienstag. Freut mich dass es tags darauf dann gleich behoben wurde, die nächsten Tage komme ich dort leider nicht mehr vorbei.
Auf dem Display oben steht doch 05.10.21 ??

Wie ich schrieb, auf dem Display stimmte zu dem Zeitpunkt der Aufnahme überhaupt NICHTS, weder die Linien, noch das Datum noch die Uhrzeit.

Oktober 21 war lange vor der Haltestellen„modernisierung“.
Zitieren
#63
Laut unseren OB Traub in Filderstadt, werden folgende Haltestellen ein DFI erhalten:

Bernhausen Bhf Bussteige
Elisabeth-Selbert-Gymnasium
Filharmoni
Filum
Diepoldstraße
Bonländer Hauptstraße
Am Lindle
Fildorado
Kirche Harthausen
Lailensäcker
Friedrichstraße
Lange Straße

Die Investitionen betragen für 16 DFI-Module 176.000€ bei einem jährlichen Unterhalt von 5600€.
Zitieren
#64
Leider nur DFI Light... da hätte man lieber mehr Geld in die Hand genommen für eine ordentliche Lösung, zumindest an den stärker frequentierten Haltestellen.

Die neuen White-LED-Anzeiger von Teleste in Fellbach sind bei allen Lichtverhältnissen auch aus einigen Metern Entfernung problemlos ablesbar - genau so muss es sein.
Zitieren
#65
An der Bushaltestelle Bockelstrasse in Richtung Plieningen ist das DFI auch schon länger wieder defekt.
Zitieren
#66
(20. 06. 2023, 11:51)K.E. schrieb: White-LED-Anzeiger von Teleste in Fellbach

Noch ein Bild dazu:
[Bild: dfi_fellbachteerj.jpg]
Zitieren
#67
Aua, das Kerning zwischen der 2 und der 1 ist ja furchtbar.
Zitieren
#68
In Bonlanden sah ich heute Abend folgende Anzeige an einem DFI:

17:51 76 Degerloch ZOB
17:55 76 Degerloch ZOB
17:55 76 Degerloch ZOB
17:55 76 Degerloch ZOB

Wie kommt es denn zu solchen unlogischen Anzeigen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste