Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI Bushaltestellen
#1
An der Haltestelle "Berliner Platz / Liederhalle" habe ich gestern neue Befestigungsvorrichtungen für DFI gesichtet... offenbar will die SSB jetzt auch im Busverkehr für mehr Fastgastinfo sorgen.

Gibt es noch weitere solche?

Grüße, Mike
Zitieren
#2
Sinnvoll wäre das ja mal am Vaihinger Bahnhof. Ich verstehe bis heute nicht, warum der Schillerplatz welche bekommen hat, der Bahnhof aber nicht.
"Ladies and Gentlemen, the next station is London Charing Cross, Please mind the gap between the train and the platform."
Zitieren
#3
Kommt! Haltevorrichtung ist schon da!
Zitieren
#4
http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...79#pid9479
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#5
Was möchtest du mir / uns damit sagen? Das ist Untertürkheim, wir reden gerade aber von Vaihingen Bf.
Zitieren
#6
Ich glaub "U16" meint damit nur, dass es zu diesem Thema bereits einen Thread gibt :-)
Zitieren
#7
Danke Mike! du hast es richtig interpretiert Wink
Der andere Thread behandelt das gleiche Thema, nur an anderen Standorten, es würde aber Sinn machen, wenn man jetzt nicht für jede DFI einen neuen Threasd aufmacht.
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#8
(08. 11. 2010, 22:48)mike stgt schrieb: An der Haltestelle "Berliner Platz / Liederhalle" habe ich gestern neue Befestigungsvorrichtungen für DFI gesichtet... offenbar will die SSB jetzt auch im Busverkehr für mehr Fastgastinfo sorgen.

Gibt es noch weitere solche?

Grüße, Mike

Frage mich, warum grade an dieser Haltestelle? Da fährt doch nur die 43, und das auch nicht immer Undecided

mfg fox
... wünscht sich, dass die SSB der Hochbahn mal zeigt, wie ÖPNV richtig geht!
Zitieren
#9
Ich hab auch nicht ganz verstanden, warum weitaus mehr frequentierte und für die Öffentlichkeit weitaus zentral gelegenere Haltestellen keine DFI haben: Wilhelmsbau oder Charlottenplatz beispielsweise.

Aber ich denk mal das hat man im Zusammenhang mit der Neupflasterung an der Haltestelle eben gleich mit erledigt....

Grüße, Mike
Zitieren
#10
Wilhelmsbau?? Also am Chartlottenplatz ist es das Problem, dass die Haltestellen sehr verteilt sind. Da hält ja an jeder ecke ein anderer Bus... Was denkt ihr sind die wichtigsten standorte für DFIs an bushaltestellen??
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste