Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
420 mit NBÜ?
#1
Hallo,

letzte Woche fiel mir zum ersten Mal ein 420 auf, der laut Bremsanschriften mit NBÜ (Notbremsüberbrückung) ausgerüstet war. Ich meine, es war der 420 424 mit Untersuchung im Mai 2007.

Ich habe seither bei allen 420, die mir über den Weg liefen, darauf geachtet, aber erst heute morgen einen weiteren 420 gesehen, der auch NBÜ hatte.

Seit wann werden 420 damit ausgerüstet?

Grüße

Stefan
Zitieren
#2
nichts
Zitieren
#3
unabhängig vom thema würde mich einfach mal interssieren, warum in der s-bahn keine umsteigemöglichkeiten angesagt werden. wenigstens ein anschluss zur stadtbahn könnte durchgesagt werden. in der stadtbahn ist das ja immerhin auch so.



gruß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste