Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFI
Ebenso der Südast und Fauststraße Ri. Vaihingen Bf.
Zitieren
Die DFIs an der Dobelstraße funktionieren nach längerer Zeit wieder.
Zitieren
Zwar nicht die DFI an den Bahnsteigen betreffend, aber die Monitore in den Fahrzeugen zeigten heute teilweise seltsame Fahrzeiten bis zu den nächsten Haltestelen an - offenbar waren einige Uhren noch nicht auf Sommerzeit umgestellt...  Wink
[Bild: sommerzeit.png]
Zitieren
Hallole,

das an der Rosensteinbrücke, Stadteinwärts ist seit Ewigkeiten defekt. - die untere Hälfte bleibt, bis auf einen kleinen Rand rechts, dunkel...

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
In letzter Zeit ist mir an manchen Haltestellen aufgefallen daß die Standanzeige bei Eintreffen einer Bahn stehen bleibt wenn die Bahn den Halt verlassen hat. Sie bleibt auch noch stehen wenn andere Linien passieren.
Zitieren
Am Donnerstag Nachmittag waren auch alle DFIs im Netz abgeschaltet für mindestens 30 Minuten.
Zitieren
(18. 04. 2026, 09:43)DT812fan schrieb: Am Donnerstag Nachmittag waren auch alle DFIs im Netz abgeschaltet für mindestens 30 Minuten.

War ein Softwareupdate im Management-System für die Datenversorgung
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste