12. 01. 2019, 14:51
Erste Woche im neuen Jahr seit den Ferien. Fazit:
Von 5 Tagen kamen die Schüler an 4 Tagen zu spät. Entweder kam der Bus gar nicht oder massiv verspätet. Von diesen 4 Tagen könnte man einen Tag dem Wetter zu schieben. Nach Schulschluss kam von 5 Tagen an 3 Tagen der Bus gar nicht oder extrem verspätet
Es ist und bleibt eine Desaster.
Die Busse von Melchinger sind Anno 1990. da ist sogar die Zielanzeige und Liniennummer auf einem Din A4 Papier handschriftlich an die Windschutzscheibe beklebt, in einem Bus ist seit Wochen die hintere Türe "defekt". Professionell sieht anders aus.
Was hat man uns hier in Filderstadt nur angetan? Es lief vorher einigermaßen gut. Nur auf die SSB-Linien 74,76 und 77 ist noch Verlass, den ganzen Rest kann man komplett weg schmeißen.
Hatte schon eine Beschwerde an die FMO geschickt, erwartungsgemäß kam natürlich nichts bei raus.
Da muss ich jetzt meinem Sohn schon eine Monatskarte kaufen und der Service ist eine Katastrophe. Vorher konnte er mit der SSB-Freikarte die Busse nutzen, und es lief gut. Er war zu 99% pünktlich in der Schule und auch daheim. Verspätungen oder Ausfälle hielten sich stark in Grenzen.
Von 5 Tagen kamen die Schüler an 4 Tagen zu spät. Entweder kam der Bus gar nicht oder massiv verspätet. Von diesen 4 Tagen könnte man einen Tag dem Wetter zu schieben. Nach Schulschluss kam von 5 Tagen an 3 Tagen der Bus gar nicht oder extrem verspätet
Es ist und bleibt eine Desaster.
Die Busse von Melchinger sind Anno 1990. da ist sogar die Zielanzeige und Liniennummer auf einem Din A4 Papier handschriftlich an die Windschutzscheibe beklebt, in einem Bus ist seit Wochen die hintere Türe "defekt". Professionell sieht anders aus.
Was hat man uns hier in Filderstadt nur angetan? Es lief vorher einigermaßen gut. Nur auf die SSB-Linien 74,76 und 77 ist noch Verlass, den ganzen Rest kann man komplett weg schmeißen.
Hatte schon eine Beschwerde an die FMO geschickt, erwartungsgemäß kam natürlich nichts bei raus.
Da muss ich jetzt meinem Sohn schon eine Monatskarte kaufen und der Service ist eine Katastrophe. Vorher konnte er mit der SSB-Freikarte die Busse nutzen, und es lief gut. Er war zu 99% pünktlich in der Schule und auch daheim. Verspätungen oder Ausfälle hielten sich stark in Grenzen.