Themabewertung:
  • 14 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Störungsticker Stadtbahn
#51
Irgendwas war so gegen 15 Uhr auch auf der U15 los - habs aber nur aus der Klettpassage gehört...
#52
Hallole,

Gestern 6.5.08 gabs auf der U4 und U9 eine Störung gegen 19 Uhr. Mehr weiß ich nicht.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
#53
Stadtbahner schrieb:War aber nicht weiter dramatisch. Ein Bagger hatte an der Borsigstrasse "nur" einen Spanndraht durchgerissen. Bin mal gespannt wie oft das noch vorkommt. Dauer der Störung ca. 1 Stunde.
Blöde Frage, was wird da eigentlich gebaut? Mit dem U15-Bau dürfte das doch nichts zu tun haben, die zweigt doch erst später ab?!
#54
Hallo

A streetcar named desire schrieb:
Stadtbahner schrieb:War aber nicht weiter dramatisch. Ein Bagger hatte an der Borsigstrasse "nur" einen Spanndraht durchgerissen. Bin mal gespannt wie oft das noch vorkommt. Dauer der Störung ca. 1 Stunde.
Blöde Frage, was wird da eigentlich gebaut? Mit dem U15-Bau dürfte das doch nichts zu tun haben, die zweigt doch erst später ab?!

Im Zuge des Ausbaus der B10/27 werden dort gleich die Haltestellen Borsig- und Sieglestraße auf 80 m Bahnsteige umgebaut. Aber das dürfte hier schon mal geschrieben worden sein.

Gruß

Mark
#55
Moin;

die Heilbronner Straße wird auf sechs Fahrspuren ausgebaut und da muß die Stadtbahn ein klein wenig zur Seite "rücken"

Viele Grüße
Ramiro
#56
Danke für die Antworten.
#57
vorhin war schon wieder irgendwas los.

aber mehrer linien waren betroffen.

soweit ich mitbekommen haben vorallem die tal-querlinien.

Die Durchsage war sehr lang mit vielen Erklährungen.
Leider abe ich nichts genaues verstanden. Die Bahn fuhr zu schnell weiter

[Bild: style2,dojojo99.png]
#58
Hallo;

die Polizei berichtet in einer Pressemeldung von einem Unfall auf einer Tallängslinie

Viele Grüße
Ramiro
#59
ups tschuldigung meinte natürlich tal-längslinien Sad

ich hab mich wohl da ein bisschen vertan

also es waren soweit ich mitbekommen habe U4, U9, U14, U1, U2 betroffen

[Bild: style2,dojojo99.png]
#60
Tach,

zwischen 19.52 und ca. 21 Uhr sind in unregelmäßigen Abständen mehrere U15 von und nach Mönchfeld gefahren. Weiß jemand den Grund?
Gruß Marco

Korrekturen und Ergänzungen sind zu all meinen Beiträgen gern gesehen, solange sie sachlich sind und nicht gegen die Foren-Regeln verstoßen :-)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste