Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SSB erwarten nächstes Jahr Lieferprobleme bei Rädern
#1
Der Achsen- und Radmangel dehnt sich aus. Nachdem bei Railion schon mehrere Güterwagen stillstehen sind jetzt auch Verkehrsbetriebe wie die BVG betroffen. Die SSB hat für dieses Jahr noch genug Räder, für nächstes Jahr könne es allerdings knapp werden.

Quelle: Spiegel-online
Zitieren
#2
Hallo,

glx schrieb:Der Achsen- und Radmangel dehnt sich aus. Nachdem bei Railion schon mehrere Güterwagen stillstehen sind jetzt auch Verkehrsbetriebe wie die BVG betroffen. Die SSB hat für dieses Jahr noch genug Räder, für nächstes Jahr könne es allerdings knapp werden.

Quelle: Spiegel-online

Na da werden sich Translohr und Konsorten sich schon die Hände reiben. Wer wird da noch über die Gummibereifte Pariser Metro lästern.

Gruß Bernd
Zitieren
#3
Miras-Etrin schrieb:Na da werden sich Translohr und Konsorten sich schon die Hände reiben.
Na ja, die Kriese wird bestimmt wieder vorrübergehen.
Außerdem hab ich mal gehört das Translohr & Co angeblich ziemliche Gleisfräßen sind.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste