Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasengleise für Stuttgarts Stadtbahn
#11
Die Zukunft heißt Magerwiesengleis: http://www.ssb-ag.de/Presse-48-0.html?ID=702
Zitieren
#12
Dazu (s.o.) auch:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...c57d4.html
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#13
(30. 03. 2017, 21:54)Micha schrieb: Dazu (s.o.) auch:
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...c57d4.html
Hatte ich auch schon gepostet: http://forum.gtvier.de/myBB/showthread.p...9#pid58399

Zitieren
#14
Hab da mal eine Frage zu den Rasengleisen:

Kann es nicht passieren, dass durch ergiebige Regenfälle der Rasen aufweicht und somit die Schienen absinken?

Ich mein, mehr als Rasen sieht man ja nicht.
Zitieren
#15
Hallole,

das sind Betonunterkonstruktionen, die dann mit Erde aufgefüllt werden. - Das hat man beim Bau oft gesehen. - Guck mal die anderen Themen, z.B. von der U12 durch, da sieht man es gut.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#16
Noch ein SPD-Vorschlag: zwischen Wangen und Hedelfingen soll der Gleiskörper begrünt werden. StZplus https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...duced=true
Wurde auch im Bürgerhaushalt gefordert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste