Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umlaufpläne
#21
Was hat es damit auf sich, dass heute Langzüge auf der S6 fahren?
s-sв7018
Zitieren
#22
Fasching in Weil der Stadt
Zitieren
#23
(02. 03. 2014, 21:41)SSB fan schrieb: Was hat es damit auf sich, dass heute Langzüge auf der S6 fahren?
(02. 03. 2014, 21:50)Busfan 92 schrieb: Fasching in Weil der Stadt
Und auf der S60 Vollzüge (und voll waren sie auch).
Zitieren
#24
Seit Dezember verkehrt auf der S6 morgens eine zusätzliche Fahrt um 8:58 von Schwabstr. nach Leonberg.
wohin fährt das Fahrzeug nach Beendigung der Fahrt ?

Laut Fahrplan fährt die S3 scheints im Nachtverkehr Abfahrt von Backnang 3:11 Uhr bis Flughafen, nur ein Fehler im Fahrplan nehm ich an.
Zitieren
#25
Diese S-Bahn nach Leonberg fuhr bereits im Jahresfahrplan 2013.
Es ist übrigens der einzige S6-Zwischentaktzug, der nicht als S60 weiter Richtung Böblingen fährt, da zwischen 9.30 Uhr und 12.30 Uhr die S60 nur noch zwischen Böblingen und Renningen pendelt.

Der Zug fährt anschließend als Leerfahrt weiter in die Abstellung nach Weil der Stadt


Die genannte "Backnanger S-Bahn" gibt es lt. den Fußnoten im VVS-Fahrplan und im elektronischen Kursbuch der DB (das ist das mit den S-Bahn-Zugnummern) nur in den Nächten von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag.
Zitieren
#26
Nabend!

Also, erst Mal zu S6, die hier angesprochen wurde. Der Zug 7734, endet in Leonberg und wird dort abgestellt. Dieser Zug wird seit min 6 Jahren in Leonberg abgestellt. So lange bin ich schon bei der S-Bahn und kenne es nicht anders. :-) Dieser Zug verkehrt Nachmittags als Leerfahrt bis zur Schwabstraße und setzt dort als S4 ein.

Die Nacht-S-Bahn, welche um 3:11 Uhr in Backnang abfährt, fährt planmäßig bis Flughafen/Messe. Dies ist die Frühanbindung des Flughafens Am Sa- und So-Morgen.

Schönen Abend zusammen.
Zitieren
#27
Wird nun auf der S2 in Filderstadt täglich die Überschlagswende durchgeführt ?
Zumindest war dies am Tag der Baureihenumstellung (11. Mai ) so.
Zitieren
#28
Das war wegen dem Wasen so... Ist jetzt wieder Kurzwende.
Bilddokumentation zum Baufortschritt der S60 Böblingen - Renningen
http://www.facebook.com/S60.BB.Renningen
Zitieren
#29
Wenn an 2 Wochenenden im Juni die S6 Samstags nur alle 30 Minuten verkehrt bin ich mal gespannt wie sich dies auf die Umläufe auswirkt, mein Vorschlag wäre S6 und S4 ganztägig Verknpüfen und die 2 Fahrzeuge der kleine S1 auf ihrer "Stammlinie" lassen.
Zitieren
#30
Wenn aktuell die Fahrzeuge der S4 von Stuttgart kommend nur bis Kirchberg fahren, werden dort auch Fahrzeuge Nachts abgestellt oder "parken" diese dann wo anderst ?

Übrigens.Gestern sah ich eine S4 mit der Beschilderung "Backnang" nur ein Fehler oder kann "Kirchberg" nicht angezeigt werden ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste