Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umlaufpläne
#61
(21. 06. 2016, 14:57)A streetcar named desire schrieb: Ich antworte mal hier um den anderen Thread nicht off-topic zu führen:

(21. 06. 2016, 09:06)Andy0711 schrieb: Nur noch Vollzüge im 30 Minutentakt - da geht keine Tür mehr zu ... Schon überraschend, wenn man die Kapazität auf einen Schlag um 60% senkt


Für die überschlagene Wende ab 9:00 braucht man den abgekoppelten Zugteil wohl nicht, da kommt doch ein Leerzug aus Vaihingen wenn ich das richtig beobachtet habe.

Soweit ich erinnere werden am Ende der "morgendlichen HVZ" 5 Zugteile abgestellt. Einmal verkehrt gegen 10:00 ein Langzug ( leer)nach Plochingen und die anderen beiden Einheiten werden zu HVZ mittags benötigt.
Zitieren
#62
(21. 06. 2016, 16:26)Öpnv-Freak schrieb: Soweit ich erinnere werden am Ende der "morgendlichen HVZ" 5 Zugteile abgestellt. Einmal verkehrt gegen 10:00 ein Langzug ( leer)nach Plochingen und die anderen beiden Einheiten werden zu HVZ mittags benötigt.

Es fährt allerdings mindestens ein Langzug 423 über die Schusterbahn nach Plochingen, kommt also von "Norden".
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste