Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schöne Weihnachten & ein guten Rutsch nach 2010
#1
Hallo zusammen,

wünsche euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch nach 2010 (,ohne größere AusfälleTongue). Mit der weißen Weihnacht wirds, dieses Jahr nichts werden; zumindest nicht in unseren Gefilden. Von daher ein Bild vom Juli, da lag wenigstens noch Schnee, wenn auch auf über 3000 Meter über Normalnull:

[Bild: DSC00242.JPG]

Feiert schön!

Lennart
Zitieren
#2
Ich möchte auch euch allen ein frohes und ruhiges Weihnachtsfest wünschen, sowie ein guten Start ins neue Jahr 2010, was hoffentlich viele Bahnhighlights hat!! (U6, S60....)
Lg
Richard
Zitieren
#3
danke euch auch =)
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#4
Auch von mir ein frohes Fest.
Zitieren
#5
Ich wünsche euch und eure Familie und die ihr sonst noch kennt. Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2010.
Euer
Chr18
Zitieren
#6
Auch von mir gibts ein Schneebild aus dem August, allerdings aus nur ca. 1700 m Höhe, dafür mit Bahn:

[Bild: imgp2501u.jpg]

Wöhliche Freihnachten!

(Und als kleines Rätsel: Wo ist?)
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#7
Hmmm... Schwer zu sagen. Vielleicht an der Furka-Bergstrecke?

Von mir ebenfalls einen frohen restlichen Feiertag Wink
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
#8
(26. 12. 2009, 18:50)WN 26 schrieb: Vielleicht an der Furka-Bergstrecke?

Korrekt! Noch ca. 4 km Wanderung bis Realp!
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste