Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Web-Seite gefunden
#1
Hallole,

hab eben folgende Webseite gefunden:

http://stuttgart-strassenbahn.de/

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#2
Hallo, Smile

es freut mich sehr, dass Sie auf unsere Website gestoßen sind und wünsche allen Besuchern viel Spaß bei der Betrachtung der Bilder!
Thomas Maier
www.stuttgart-strassenbahn.de
stuttgart-strassenbahn@gmx.de
Zitieren
#3
Hallo SSB-TOM Smile
Hier sagt man Du.
Wunderschöne Seite, gefällt mir wirklich gut Smile

LG Chris
Zitieren
#4
Genau! Wir dutzen uns (wir sind ja nicht auf irgendeiner Firmensitzung ?!)

Schöne Webseite! Bin gerad noch am rumstöbernSmile !Gefällt mir gut!
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#5
Mir gefällt die Seite auch sehr gut, vor allem das Bild mit der Einschienenbahn fasziniert mich, hab davon leider noch viel viel zu wenige Bilder gesehn

Grüße Andreas
Ernst ist das Leben, heiter ist die Kunst - Friedrich Schiller
Schlepptender.com
Zitieren
#6
(01. 12. 2009, 18:13)sprudel91 schrieb: Hallo SSB-TOM Smile
Hier sagt man Du.
Wunderschöne Seite, gefällt mir wirklich gut Smile

LG Chris

Hallo Chris und _U8_,

das "Du" nehme ich in diesem Forum sehr gerne an, Danke für den Hinweis! Smile

Falls jemand Anregungen haben sollte, oder eigene Bilder für die Website zur Verfügung stellen möchte, so kann man mich jederzeit über das Bahnforum oder über meine Website kontaktieren.

LG Thomas
Thomas Maier
www.stuttgart-strassenbahn.de
stuttgart-strassenbahn@gmx.de
Zitieren
#7
(02. 12. 2009, 21:00)SSB-TOM schrieb: Falls jemand Anregungen haben sollte […]

Hallo zusammen, da möchte ich mich doch den Lobreden glattweg anschließen Smile Eine sehr gut gemachte Webseite.

Wenn da schon um Anregungen gebeten wird, dann darf ich vorsichtig anmerken: Das Einzige, das mich beim Lesen der Webseite stört, ist die Tatsache, dass „Doppeltraktion“ konsequent falsch mit „ck“ geschrieben wird. Wenn das noch korrigiert würde, wäre die Seite perfekt Smile </Haarspalter>

Grüße
JoJo
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
Zitieren
#8
Falls jemand Anregungen haben sollte […]

Hallo JoJo,

vielen Dank für den freundlichen Hinweis. Die Fehler sind zwischenzeitlich behoben. Weiterhin viel Spaß mit den Bildern!

Thomas
Thomas Maier
www.stuttgart-strassenbahn.de
stuttgart-strassenbahn@gmx.de
Zitieren
#9
wirklich eine super Seite. Weiter so.
Zitieren
#10
Smile Über 100 weitere Bilder wurden vor Weihnachten noch hinzugefügt. Viel Spaß!
Thomas Maier
www.stuttgart-strassenbahn.de
stuttgart-strassenbahn@gmx.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste