Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindungskurve Wallgraben (SSB) - Vaihingen Bahnhof (DB)
#1
Hallo,

habe mich in letzter Zeit öfter gefragt, ob die Verbindungskurve von der SSB zur DB noch befahrbar ist? Auf DB Seite steht dort ja öfter mal ein Betriebszug abgestellt, und vom Wallgraben aus der Bahn heraus sieht da auch nichts nach abgeklemmt aus. Ist die Kurve noch befahrbar?

MfG
henchen2410
Zitieren
#2
Hallole,

Vor ein paar Jahren (wo wir die U3-Bilder gemacht haben) hatten wir das Gleis auch angeguckt.
Ca. 50 Meter von der Aufgleisungstelle in Richtung DB war das Gleis unterbrochen, die Schinen waren da aufgestapelt. Und dahinter war Gerümpel.

Es gibt ja noch ein Zweites Verbindugnsgleis im Gleisbauwerk in Wangen.

Grüßle AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#3
Meines Wissens nach kommt man in Wangen auch nicht mehr raus!
Gruss Lars
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste