16. 09. 2010, 18:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21. 08. 2012, 12:32 von botnanger tunnel.)
Interessantes zur Erscheinung des DT8.S:
Vor einer halben Stunde saß ich in einer U4 (8.4-8.9), an Rathaus kam eine U11 entgegen aus Richtung BP1 Heslach, bei der es sich um eine Modernisierte handelte. Davor hab ich auch einige 8.10 und 11er der U11 gesehen was erklären könnte warum heute auf den Tallängslinien wenige davon verwendet wurden (soweit ich weiß nur U4 und U9).
Fazit: Höchstwahrscheinlich gibt es auch im BP1 Heslach DT8.S!
Vor einer halben Stunde saß ich in einer U4 (8.4-8.9), an Rathaus kam eine U11 entgegen aus Richtung BP1 Heslach, bei der es sich um eine Modernisierte handelte. Davor hab ich auch einige 8.10 und 11er der U11 gesehen was erklären könnte warum heute auf den Tallängslinien wenige davon verwendet wurden (soweit ich weiß nur U4 und U9).
Fazit: Höchstwahrscheinlich gibt es auch im BP1 Heslach DT8.S!
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)