Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
La in Korntal?
#41
Und heute das gleiche Spiel nocheinmal Wink
Es grüßt U16!

[Bild: S21_Kuendigungsgesetz.jpg]

Infos unter http://www.fuerstuttgart21.de/
Zitieren
#42
heute scheint der erste Tag zu sein, an dem alles mehr oder weniger wie geplant abläuft, Montag wars wie auf der Vorseite bereits angesprochen erst die Signalstörung zwischen 10.30 und 14.00 und kurz darauf ab ca. 15.00 eine Weichenstörung und gestern war es ab ca. 10.30 bis 14.00 eine Weichenstörung oÔ.
Zitieren
#43
Also gerade ebend (17:45) stand da wieder eine Doppeltraktion zwischen Zuffenhausen und Feuerbach abgestellt, genauso wie gestern auch.
Heute Morgen stand die noch nicht da.

Hinweis aus Probleme ? Oder zu wenige "Parkplätze" in Plochingen ?

Der Zug stand häufig während der Streckenunterbrechung da. Davor ist der mir nie aufgefallen.
Zitieren
#44
Das hängt mit den Trassenkonflikten der S-Bahnen mit den Güterzügen von/nach Böblingen/Singen zusammen. Aus diesem Grund fallen Mo-Fr einige S-Bahnen ab/bis Zuffenhausen aus. Die von dir gesichtete S-Bahn dürfte die S6 gewesen sein, die 17:34 aus Weil der Stadt kam und um 18:12 wieder Richtung WdS fährt...

Ist also planmäßig, zumindest bis zum 28.5.
Zitieren
#45
Was mir aufgefallen ist: die fünf SSB-Busse für den Ersatzverkehr (7521, 7530-33) parken noch in Korntal, die Ersatzhaltestellenschilder sind auch noch nicht abgebaut ebensowenig wie sie Wegweiser dorthin. Sollte es bei den weiteren Bauarbeiten zu eventuellen Verzögerungen bzw. erneuten unterbrechungen kommen, wäre man wohl gerüstet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste