Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umlaufplan 390 (RBS)
#1
Hallo, ich wüsste gern ob jemand ein Umlaufplan der RBS Linie 390 auftreiben kann.
Danke im voraus.
Zitieren
#2
konkretisiere mal deine Nachfrage ...

Es gibt, insbesondere im Regionalverkehr keinen Umlaufplan für eine bestimmte Linie.

Umläufe werden für für Fahrzeuge erstellt und die fahren dann auf einer oder wie bei der RBS etc. durchaus auf mehreren Linien ...

Ich vermute, du möchtest wissen, welche Unternehmen welche Fahrt fahren !?
Zitieren
#3
Nein, ich wollte wissen wann die RBS welche Typen einsetzt.
Zitieren
#4
Na - da sans erst recht flexibel, welches Fahrzeug wann und wo fährt.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)

[Bild: 450ssb.png]
Zitieren
#5
Das sind interne Dinge, die niemanden etwas angehen.
Als Tipp kann ich Dir nur sagen: Stell dich eine Woche mal von 5 Uhr bis Betriebsschluss hin und notiere Dir, welches Fahrzeug wann kommt und nach drei-vier Wochen wirst Du dann schon ungefähr wissen, wann welches Fahrzeug kommt. (falls mal ein Ersatzwagen zu der Zeit da war) (Wochenumlauf)
Zitieren
#6
Ok dass werde ich glaub kaum machen, aber danke für eure Antworten!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste