Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Klasse bei absoluter Überfüllung
#50
Meine Zustimmung zu diesem wirklich guten Beitrag, der nicht verkennen lässt, wie stolz du trotzdem auf dein Leben bist - und das zu Recht.

Meiner Meinung nach schießt diese Diskussion weit über ihr Ziel hinaus. Das ist jenseits von freier Meinungsäußerung. Das hat was mit Gesellschaftsnormen zu tun und den allgemeinen ethischen Ansätzen. Ich finde solch eine rassistische Ansichtsweise äußerst bedauernswert. Nichts anderes hat zu SS-Zeiten stattgefunden, als mobilitätseingeschränkte Menschen oder alte gebrechliche Menschen als lebensunwert eingestuft wurden, weil sie aus Sicht der Regierung den anderen nur auf der Tasche lagen (schmarotzen).

Ich bitte daher alle Beteiligten ein bisschen vorsichtiger zu sein. Es gibt unter uns im Forum genügend Menschen, die sich durch so eine Ansichtsweise persönlich verletzt fühlen. Umso beachtenswerter finde ich die moderate Einstellung der Mods und Admins von diesem Forum. Danke für stete Meinungsfreiheit und die Vielfalt, die diese Community hier am Leben erhalten und für eine bunte Meinungsvielfalt gesorgt hat. Es wäre trotzdem wünschenswert, an dieser Stelle all diejenigen, die es persönlich betrifft, nicht außer Acht zu lassen und entsprechend Maßnahmen zu ergreifen.

Meine solidarischen Grüße!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1. Klasse bei absoluter Überfüllung - von anyron - 01. 08. 2009, 21:39
RE: 1. Klasse bei absoluter Überfüllung - von anyron - 01. 08. 2009, 21:59
RE: 1. Klasse bei absoluter Überfüllung - von anyron - 02. 08. 2009, 10:05
RE: 1. Klasse bei absoluter Überfüllung - von anyron - 02. 08. 2009, 10:24
RE: 1. Klasse bei absoluter Überfüllung - von anyron - 02. 08. 2009, 11:45
RE: 1. Klasse bei absoluter Überfüllung - von anyron - 02. 08. 2009, 12:17
RE: 1. Klasse bei absoluter Überfüllung - von Weinberg_61er - 04. 02. 2010, 23:21
RE: 1. Klasse bei absoluter Überfüllung - von anyron - 30. 09. 2010, 21:32
RE: 1. Klasse bei absoluter Überfüllung - von anyron - 01. 10. 2010, 09:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste