Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zacke: Buch zum Jubiläum
#1
Hallo,

die Stuttgarter Zeitung hat in einer Teilausgabe über ein neues Buch zum Zacke-Jubiläum berichtet:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/pa...sicht.html
_________________________________________________________
[Bild: logoklein2.jpg]
Zitieren
#2
Ist ja süß, diese Artikelchen über das Bähnchen namens Helenchen mit den vielen Zähnchen (gähnchen) Big Grin

Da hatte die SSB in ihrer Sonderbeilage im letzten "Über-Berg-und-Tal"-Heft doch noch wesentlich nüchterner darüber berichtet. Aber das Buch lohnt sich bestimmt, kommt auf jeden Fall auf meine Einkaufsliste...
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste