Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2024] Betriebsstörungen STADTBAHN & Zacke
Mit 69 Jahren nimmt mich die SSB bestimmt nicht mehr.
Zitieren
Heute Abend wieder Ausfälle von Stadtbahnen im Berufsverkehr. So unter anderem U6, U7, U8 und U13. Ich warte nur noch darauf, dass die Presse Herrn Moser zur Rede stellt, was da wieder los ist.
Zitieren
(27. 09. 2024, 16:35)Georg Unsöld schrieb: Heute  Abend wieder Ausfälle von  Stadtbahnen im Berufsverkehr. So unter anderem U6, U7, U8 und U13. Ich warte nur noch darauf, dass die Presse Herrn Moser zur Rede stellt, was da wieder los ist.

Was soll da los sein ? 
Personalmangel aufgrund Krankheit und "nicht verfügbar" 

Das wird sich so schnell auch nicht ändern, jetzt kommt der Herbst und die Erkältungen nehmen wieder zu. 

Und Krank auf die Karre hocken, nur damit mein Dienst nicht ausfällt würde ich auch nicht. Gesundheit geht vor Diensterfüllung.
Zitieren
Diese Erkenntnis hat sich mit Corona durchgesetzt.
Dazu kommt natürlich der fortschreitende demografische Wandel.

Es wird nicht besser werden in Zukunft, wenn die Bahnen nicht plötzlich autonom unterwegs sind.
Zitieren
(27. 09. 2024, 19:44)automan schrieb: Es wird nicht besser werden in Zukunft, wenn die Bahnen nicht plötzlich autonom unterwegs sind.
Dann fällt das Kontroll-/Stellwerks-/Überwachungspersonal oder was weiß ich aus, hilft also auch nicht. Die autonomen U-Bahnen in den Metropolen der Welt sind fast genauso von Ausfällen oder Streiks betroffen
Zitieren
Linie 4 lt. Plan 15h51 ab Rathaus zum Hölderlin ist am Montag ausgefallen.
"I muaß dui Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd..." >> Dr Wolle

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste