Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 1.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurioses
Sensation!!! ICE der Deutschen Bahn pünktlich angekommen!

https://www.der-postillon.com/2024/02/ba...tlich.html

Big Grin
Zitieren
An der Haltestelle Giebel hängt am Gleis 1 ein Schild der U16, obwohl die U16 vom Gleis 3 abffährt und nicht om Gleiss 1.
Zitieren
Neulich in Zuffenhausen: 4 Reinigungskräfte einer Service Firma mit drei durch Punkte getrennte Großbuchstaben mit orangenen Westen machen die Stadtbahnhaltestellen sauber. Die Reinigung sah so aus: Gemeinsam wurde mit Besen der Rollsplit/Streusalz, sowie sämtlicher Müll, Kippenstummel etc. einfach ins Gleisbett gefegt. Fertig.
Zitieren
Smile 
... da kommt dann der große "Staubsauger" vorbei  Big Grin
"I muaß dui Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd..." >> Dr Wolle

Zitieren
Schwertransport mit U-Boot: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...02b20.html
Zitieren
Gestern gab es folgende Durchsage - ob beabsichtigt oder unfreiwillig komisch - im RE 90 nach Nürnberg:

"Allen - (Pause) - aussteigenden Fahrgästen wünschen wir - (Pause) - einen wunderschönen Tag. Bitte vergessen Sie nicht, - (Pause) - ihre persönlichen Gegenstände im Zug - (Pause) - liegenzulassen."
Erst so nach und nach wurde die Stilblüte von den Fahrgästen bemerkt und mit der entsprechenden Heiterkeit quittiert.
Big Grin
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren
(22. 06. 2024, 17:56)zweidreisieben schrieb: Neulich in Zuffenhausen: 4 Reinigungskräfte einer Service Firma mit drei durch Punkte getrennte Großbuchstaben mit orangenen Westen machen die Stadtbahnhaltestellen sauber. Die Reinigung sah so aus: Gemeinsam wurde mit Besen der Rollsplit/Streusalz, sowie sämtlicher Müll, Kippenstummel etc. einfach ins Gleisbett gefegt. Fertig.
(22. 06. 2024, 17:56)Micha schrieb: ... da kommt dann der große "Staubsauger" vorbei Big Grin

Das wird am Sindelfinger ZOB (und wahrscheinlich auch noch an anderer Stelle) nach meiner Beobachtung genauso gehandhabt. Wink
...im Übrigen bin ich der Meinung, daß die U15 in die Nordbahnhof- und Friedhofstraße gehört! (frei nach Marcus Porcius Cato d.Ä.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste