Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2023] Betriebsstörungen S-BAHN
(13. 11. 2023, 15:27)AFu schrieb: das ist ja voll der Dominoeffekt.....

Normal werden deshalb in solchen Fällen für den Rest des Tages die Zwischentaktzüge gestrichen. Und das ist auch nicht besser.
Zitieren
Bis zum Freitagabend verkehrt die S62 wegen Personalmangel nicht mehr. Mit den zahlenden Fahrgästen kann man es ja so machen.
Zitieren
Gestern Störung Stammstrecke durch liegengebliebene S-Bahn
Heute Störung Stammstrecke durch Signal
...
Ich geh inzwischen lieber dazu über nur noch Tage ohne Störung zu notieren.
Das ist doch nicht mehr normal was die letzten Wochen bei der S-Bahn abläuft...
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
Auf der S2/S3 heute nachmittag etliche Ausfälle wegen "kurzfristigen Erkrankungen"
Zitieren
Das Fahrpersonal hat wahrscheinlich auch keinen Bock mehr auf das tägliche Chaos, keine Pausen und verspäteten Feierabend.

Außer der heutigen Signalstörung auf der Stammstrecke hatten wir morgens noch eine Signalstörung in Backnang, die Verspätungen von mehr als 70 Minuten auf die S3 brachte und eine liegengebliebene S1 im Hauptbahnhof.
Zitieren
(15. 11. 2023, 15:43)Sebastian schrieb: Auf der S2/S3 heute nachmittag etliche Ausfälle wegen "kurzfristigen Erkrankungen"

Zumindest die S2en Richtung Filderstadt waren um die Mittagszeit sowieso 15 Minuten und mehr verspätet, da wären Ausfälle dann garnicht mehr aufgefallen. Ich war so ziemlich minutengenau unterwegs, nur der Fahrgastmonitor hat gezeigt dass es eigentlich die vorige Bahn war, die halt einfach ziemlich genau 15 Minuten verspätet war.

Die S1 soll morgen trotz Streik stündlich fahren:
https://www.vvs.de/gdl-streik
Zitieren
Zumal man vor lauter Baustellen und Streikinfos tatsächliche Störungen in der App gerne übersieht...
Zitieren
(15. 11. 2023, 16:30)A streetcar named desire schrieb: Die S1 soll morgen trotz Streik stündlich fahren:
https://www.vvs.de/gdl-streik

Die SWR-Nachrichten berichten, dass auch die angekündigten stündlichen S1-Züge nicht fahren. vvs.de zeigt weiterhin unverändert die gestern verlinkte Meldung.
Zitieren
Laut Stuttgarter Zeitung wurde bis zum frühen Morgen auch die Leitstelle der S-Bahn bestreikt, sodass erst einmal keine Züge fahren konnte.
Zitieren
(16. 11. 2023, 13:01)horsti0711 schrieb: Laut Stuttgarter Zeitung wurde bis zum frühen Morgen auch die Leitstelle der S-Bahn bestreikt, sodass erst einmal keine Züge fahren konnte.

Und die Leute die die Störungsmeldungen auf vvs.de aktualisieren haben offenbar auch gestreikt? Oder wie sonst ist es zu erklären, dass eine so eklatant wichtige Information nicht veröffentlicht wurde, sondern stattdessen weiterhin der Text vom Vortag zu lesen war?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste