Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[2023] Betriebsstörungen BUS
#21
Pencil 
SEV S1E ab U'tkm Bf. Ri Mettingen (mindestens) 3 (drei !) Kurse in Folge Ausfall:
19.07, 19.17, 19.27 h verkehrten ohne jegliche Ankündigung nicht.
Lt. einem Fahrgast bereits am Vortag dasselbe.
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#22
Gestern Morgen ist der MAN Lion's City Hybrid der LVL am Ludwigsburger ZOB liegengeblieben und musste vom Abschleppunternehmen Gross abgeschleppt werden.
Zitieren
#23
In Ludwigsburg ist am Montag ein Linienbusfahrer nach Verlassen des Kreisverkehrs an der Sternkreuzung wieder rückwärts in den Kreisverkehr gefahren, hat dabei ein Auto beschädigt und ist ohne sich um den Schaden zu kümmern weitergefahren.

https://www.lkz.de/lokales/blaulicht_art...49080.html
Zitieren
#24
Hallole,

so um 19:30 gabs im Busverkehr in der Innenstadt Einschränkungen. - Zumindest ein Bus aus dem Osten ließ die Leute am HBF raus, weil er nicht weiter fahren konnte.

hat wohl mit den Aktivisten zu tun.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhal...5a644.html

Das die sich keine Gedanken rüber machen, dass sie mit der Aktion auch den ÖPNV behindern, find ich ein Unding.

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren
#25
Das Busunternehmen Seitter hat derzeit einen akuten Fahrermangel, der zu einem Notfahrplan führt:

Auf der 652 wird der 30-Minuten Takt ab dem Mittag zum 60-Minuten-Takt, ab dem Nachmittag zum 90-Minuten-Takt. Die letzte Fahrt fährt 16.45 ab Rutesheim, dann wird die Linie nicht mehr bedient.

Auf der 653 wird der 30-Minuten-Takt ab dem Vormittag zum 60- oder auch 120-Minuten-Takt ausgedünnt.

Die 765 fährt ab dem Nachmittag auch überhaupt nicht mehr.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...f8186.html
Zitieren
#26
Dazu fällt mir das alte Zitat eines Freundes ein "Fährst du mit dem Seitter, kommst du nicht weiter!" ;-)
Zitieren
#27
;-)

Für die massenhaften Sub-Leistungen für die WBG und OVR scheinen genug Leute verfügbar zu sein. Die fahren alle.
Zitieren
#28
Da werden auch sicherlich höhere Strafen bei Ausfällen fällig, als auf eigenen Linien.
Mit freundlichen Grüßen

Felix
Zitieren
#29
(18. 09. 2023, 21:31)Felix schrieb: Da werden auch sicherlich höhere Strafen bei Ausfällen fällig, als auf eigenen Linien.

Flattich hat das im Frühjahr auch schon hinbekommen. 
Auf der 502 waren alle eigenen Fahrten planmäßig unterwegs und der Sub-Kurs, der nachmittags auf der 612 für die OVR und anschließend bis in die Nacht auf der 533 für die WBG fährt, ist mehrere Tage hintereinander ausgefallen.
Zitieren
#30
Ein Iveco von Seitter, der in Weilimdorf an der B295 abgestellt war, wurde von einem Auto gecrasht.

https://www.stuttgarter-nachrichten.de/i...000af.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste