13. 04. 2019, 21:37
Hier einige Bilder von mir bezüglich der heutigen Umleitungen und vom SEV.
Die U15 fährt derzeit vom Fernsehturm kommend zum Killesberg und zurück:
Die U7 derweil ist von Ostfildern kommend gen Feuerbach unterwegs - und schildert auch so:
Die korrekte Monitorinfo bei der Einfahrt zum Bahnhof Feuerbach:
Bis zum Pfostenwälde wird gefahren bevor die Rückreise angetreten wird:
Ansonsten pendeln Stadtbahnen zwischen Stammheim und Mönchfeld. An den beiden Endstationen wird jeweils "Zuffenhausen" geschildert.
So wie hier in Stammheim:
An der Seite gibts eine zweizeilige Anzeige, die uns an die Zeit der Bauarbeiten zwischen Zuffenhausen und Stammheim erinnern läßt als die U15 auch so geschildert hat - allerdings natürlich aus Richtung Innenstadt her kommend:
Am Rathaus Zuffenhausen:
Danach wird dann umgeschildert:
In Mönchfeld heißt das Ziel auch erstmal Zuffenhausen:
Und dann Stammheim:
Wenden wir uns nun dem Schienenersatzverkehr zu.
Zunächst ein Blick auf die Fahrpläne - beginnen wir mit dem vom Bahnhof Feuerbach:
Und dann noch die Abfahrten vom Kelterplatz:
5-Minuten-Takt Mo-Sa zum Großteil ist ja schön und gut - aber was ist denn das für ein (Nicht-)Takt am Sonntag? 6-7-8-9-6-7-8-9 bzw. 9-6-7-8-9-6-7-8. Sieht wirr aus.
Und hier eine kleine Revue über die heute im Einsatz befindlichen Busse. Ob ich alle erwischt habe kann ich nicht garantieren, aber ich glaube schon:
Die U15 fährt derzeit vom Fernsehturm kommend zum Killesberg und zurück:
Die U7 derweil ist von Ostfildern kommend gen Feuerbach unterwegs - und schildert auch so:
Die korrekte Monitorinfo bei der Einfahrt zum Bahnhof Feuerbach:
Bis zum Pfostenwälde wird gefahren bevor die Rückreise angetreten wird:
Ansonsten pendeln Stadtbahnen zwischen Stammheim und Mönchfeld. An den beiden Endstationen wird jeweils "Zuffenhausen" geschildert.
So wie hier in Stammheim:
An der Seite gibts eine zweizeilige Anzeige, die uns an die Zeit der Bauarbeiten zwischen Zuffenhausen und Stammheim erinnern läßt als die U15 auch so geschildert hat - allerdings natürlich aus Richtung Innenstadt her kommend:
Am Rathaus Zuffenhausen:
Danach wird dann umgeschildert:
In Mönchfeld heißt das Ziel auch erstmal Zuffenhausen:
Und dann Stammheim:
Wenden wir uns nun dem Schienenersatzverkehr zu.
Zunächst ein Blick auf die Fahrpläne - beginnen wir mit dem vom Bahnhof Feuerbach:
Und dann noch die Abfahrten vom Kelterplatz:
5-Minuten-Takt Mo-Sa zum Großteil ist ja schön und gut - aber was ist denn das für ein (Nicht-)Takt am Sonntag? 6-7-8-9-6-7-8-9 bzw. 9-6-7-8-9-6-7-8. Sieht wirr aus.
Und hier eine kleine Revue über die heute im Einsatz befindlichen Busse. Ob ich alle erwischt habe kann ich nicht garantieren, aber ich glaube schon: