03. 07. 2018, 21:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03. 07. 2018, 21:33 von AlexB2507.)
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Um auf deine Fragen zu antworten:
Zum Thema Herderplarz. Ich war da leider noch nicht so oft aber auch der VCD hat in seinem TangenS Konzept den S-Bahn Hp Herderplarz vorgeschlagen. Und es wäre ja absolut dumm da keine Unsteigemöglichkeit zu schaffen. By the way thas selbe Problem wirst du auch am Nordbahnhof haben
Zum Hbf. Jede neue Linie belastet das System. Die Belastung des Talquersystems finde sehr punktuell am Hbf statt.Die belastung des Tallängssystem ist aber auch gleichzeitig eine Chance hier für noch mehr dringen Benötigte Kapazität zu sorgen. Aber beim Stadtbahnbau ist diese früher mögliche Verbindung leider nicht umgesetzt worden. Die neue alte Verbindung hätte auch als Betriebsstrecke einen Wert. Wenn man die Verbingung möglicht kurz nach Ende der eigentlichen Hst. Realisiert dann sollt diese recht einfach umzusetzen zu sein.
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Zum Thema Herderplarz. Ich war da leider noch nicht so oft aber auch der VCD hat in seinem TangenS Konzept den S-Bahn Hp Herderplarz vorgeschlagen. Und es wäre ja absolut dumm da keine Unsteigemöglichkeit zu schaffen. By the way thas selbe Problem wirst du auch am Nordbahnhof haben
Zum Hbf. Jede neue Linie belastet das System. Die Belastung des Talquersystems finde sehr punktuell am Hbf statt.Die belastung des Tallängssystem ist aber auch gleichzeitig eine Chance hier für noch mehr dringen Benötigte Kapazität zu sorgen. Aber beim Stadtbahnbau ist diese früher mögliche Verbindung leider nicht umgesetzt worden. Die neue alte Verbindung hätte auch als Betriebsstrecke einen Wert. Wenn man die Verbingung möglicht kurz nach Ende der eigentlichen Hst. Realisiert dann sollt diese recht einfach umzusetzen zu sein.
Fährt ab auf GT4, DoT4, O307 und co.
Der offizielle SHB-Blog: shb-ev.com
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