Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrplan ab Mai 2016
Zum Silbermond Konzert fuhr Doppeltraktion. Habe es ja am Berliner Platz fotografiert. Es fuhren 5 Kurse. Einmal Doppel DT8.12 und 4 Kurse Doppel DT8.10/11
Zitieren
(28. 05. 2016, 22:27)dt8.de schrieb:
(28. 05. 2016, 18:42)Mario schrieb: Heute hatte die U11 im neuen Netz Premiere und das gleich in DoTra (wegen Udo).
Nein, die ist schon letztes Wochenende zum Silbermond-Konzert gefahren, allerdings solo.
Ah ok, also doch nicht VfB-abhängig Wink
Zitieren
(29. 05. 2016, 01:31)Sebastian590 schrieb: Zum Silbermond Konzert fuhr Doppeltraktion. Habe es ja am Berliner Platz fotografiert. Es fuhren 5 Kurse. Einmal Doppel DT8.12 und 4 Kurse Doppel DT8.10/11

Dann haben sie wohl später verstärkt, denn ich habe am Anfang Einzelwagen gesehen.
Zitieren
Ich habe die Ausrückfahrten alle am Anfang am Berliner Platz abgepasst. Hmm. Vielleicht hat man mitten drin mal einen getrennt
Zitieren
(29. 05. 2016, 19:20)Sebastian590 schrieb: Ich habe die Ausrückfahrten alle am Anfang am Berliner Platz abgepasst. Hmm. Vielleicht hat man mitten drin mal einen getrennt

Vielleicht war es der Reservewagen vom MB. Ich muß zugeben, daß ich nur einen Kurs gesehen habe, daher ist das nicht repräsentativ.
Zitieren
(29. 05. 2016, 21:14)dt8.de schrieb:
(29. 05. 2016, 19:20)Sebastian590 schrieb: Ich habe die Ausrückfahrten alle am Anfang am Berliner Platz abgepasst. Hmm. Vielleicht hat man mitten drin mal einen getrennt

Vielleicht war es der Reservewagen vom MB. Ich muß zugeben, daß ich nur einen Kurs gesehen habe, daher ist das nicht repräsentativ.

Es sollten eigentlich 6 Kurse sein. Der letzte Kurs fiel aber aus. Vielleicht um das Auszugleichen fuhr der 01-30 in dessen Fahrplan.
Zitieren
Volle Bahnsteige aber das Chaos blieb aus:

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...b9490.html
Zitieren
Wieder mal hat die Redaktion nicht das wohl Gesprochene richtig wiedergegeben:
Zitat: "Unter anderem müssen Fahrgäste aus Richtung Bad Cannstatt nun am Charlottenplatz umsteigen, wenn sie Richtung Rathaus und Stadtmitte fahren wollen."
Sollte wohl heißen: ... müssen am Rotebühlplatz umsteigen wenn sie zum Rathaus wollen ... und an der Stadtmitte sind sie ja dann schon.
Zitieren
Und die U12 fährt auch nicht erst seit 17. Mai Smile
Zitieren
Hallole,

welche Kurse stehen denn in welchen Betriebshöfen? - Seit wann sind 15er auch in Remseck?

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste