22. 10. 2015, 06:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22. 10. 2015, 06:42 von Martin77.)
Wenn man die Züge gleich vollständig beklebt werden, dann ist kein zweiter "Termin" notwendig. Die Bahn wäre schneller flexibler wieder einsetzbar. Sind die Leutchen gerade dabei die Folie anzubringen, kann die Bahn ein weiteres Mal nicht eingesetzt werden. Es ist doch auch mehr Aufwand, wenn man immer wieder schauen muss, wo die Einheit sich befindet und das Ganze so plant, dass die Wagen pünktlich zum Bekleben wieder an der richtigen Stelle steht. Ausserdem müsste die Bahn ggf. erneut gewaschen und poliert werden. Das kostet zusätzlich Zeit. Ich kann es nachvollziehen, wenn man zu wenige Fahrzeuge zur Verfügung hat und dann kurzfristig auf zu beklebende Wagen zurückgreift.
Das Fahrzeuge mit gestückelter Werbung im Einsatz sind, liegt einfach daran, das es hier in der Landeshauptstadt niemanden interessiert wie die Werbung/der Wagen aussieht. Guter Service seitens der Werbeagentur sieht anders aus. Man muss die Unfallwagen nicht von heute auf morgen ausbessern, aber es kann einfach nicht sein, dass die Hälfte nach einem Jahr immer noch fehlt. Ich glaube kaum, dass der Kunde dann einen Rabatt bekommt.
In Berlin ist man eifriger dahinter und bessert Schäden wieder aus, nur in SStuttgart scheint das ein großes Problem zu sein.
Das Fahrzeuge mit gestückelter Werbung im Einsatz sind, liegt einfach daran, das es hier in der Landeshauptstadt niemanden interessiert wie die Werbung/der Wagen aussieht. Guter Service seitens der Werbeagentur sieht anders aus. Man muss die Unfallwagen nicht von heute auf morgen ausbessern, aber es kann einfach nicht sein, dass die Hälfte nach einem Jahr immer noch fehlt. Ich glaube kaum, dass der Kunde dann einen Rabatt bekommt.
In Berlin ist man eifriger dahinter und bessert Schäden wieder aus, nur in SStuttgart scheint das ein großes Problem zu sein.