(28. 03. 2013, 11:21)Mario schrieb: ...Trotzdem, die 3 Wendegleise in Möhringen reichen aus.
Ja, die U3 hat ja ihr eigenes Wendegleis, für U8 und U12 stehen die beiden übrigen Gleise zur Verfügung. Und beide Linien kann man ja nicht für "voll" nehmen, die fahren ja nur im halben Takt...
Und U5/U6 sind ja nicht betroffen.
Interessanter dürfte das Einrücken werden: evtl. geschiet dies über die Anbindung Vaihinger Str. - U5 - SSB-Zentrum, was planmäßig in der Regel nicht mehr geschieht, da hierfür i. d. R. die Route über die Hst. SSB-Zentrum (auch bei U5/U6) gewählt wird.
Kommt wahrscheinlich darauf an, ob man bei dieser Sperrung auch die Gleiskurve SSB-Zentrum - Wallgraben umbaut und daher hier eine Totalsperrung notwendig wird oder ob man lediglich im Bereich des künftigen Abzweigs Wallgraben - Dürrlewang werkelt.
Einrückfahrten ab Möhringen nach Heslach und umgekehrte Ausrückfahrten sind definitiv auf der üblichen Route nicht möglich.
MfG
GT6