Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betriebsstörungen Stadtbahn 2012
(15. 12. 2012, 21:10)SSBaschdi Weiß schrieb: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/ga...ae73b.html

Komisch dass das noch niemand gepostet hat... Gute Besserung Fußballfan

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...ab3e5.html

Und der Mann der am 6. Dezember in Heslach versucht hat eine Frau vor eine einfahrende U1 zu schupsen, wurde geschnappt...

Der Fußballfan war einfach nur bescheuert!!!!
Was war denn da gestern (Donnerstag) an der Hohensteinstrasse los? Die U 7 und die U 15 mussten vorzeitig wenden. War da was Grösseres ?
PKW gegen Stadtbahn - 2 Leichtverletzte
(21. 12. 2012, 15:30)Mario schrieb: Was war denn da gestern (Donnerstag) an der Hohensteinstrasse los? Die U 7 und die U 15 mussten vorzeitig wenden. War da was Grösseres ?

Hier der zugehörige Zeitungsartikel: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...65436.html
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
(21. 12. 2012, 17:35)botnanger tunnel schrieb:
(21. 12. 2012, 15:30)Mario schrieb: Was war denn da gestern (Donnerstag) an der Hohensteinstrasse los? Die U7 und die U15 mussten vorzeitig wenden. War da was Grösseres?
Hier der zugehörige Zeitungsartikel: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...65436.html
Weiß jemand, wie der Stadtbahnverkehr nördlich der Hohensteinstraße in der fraglichen Zeit vonstatten ging? Fuhr die U15 von Stammheim kommend nach Mönchfeld? Und wo parkten solange die DoTras der U7 ?
(22. 12. 2012, 10:07)Mario schrieb:
(21. 12. 2012, 17:35)botnanger tunnel schrieb:
(21. 12. 2012, 15:30)Mario schrieb: Was war denn da gestern (Donnerstag) an der Hohensteinstrasse los? Die U7 und die U15 mussten vorzeitig wenden. War da was Grösseres?
Hier der zugehörige Zeitungsartikel: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...65436.html
Weiß jemand, wie der Stadtbahnverkehr nördlich der Hohensteinstraße in der fraglichen Zeit vonstatten ging? Fuhr die U15 von Stammheim kommend nach Mönchfeld? Und wo parkten solange die DoTras der U7 ?

Ich denke das es so wie immervwar. Die u15 fährt Kelterplatz-Stammheim und die U7 vom Kelterplatz eine falschfahrt über das Kehrgleis nach Mönchfeld.

Gestern Abend war die Linie U 14 unterbrochen, da ein Auto an der Wilhelma im Gleis lag. Das Auto muss gleichzeitig wie die U 14 losgefahren sein, denn der 14 er konnte gerade noch bremsen. Leider konnte ich kein Bild machen, da ich mitm Auto vorbeigefahren bin.
Auch 92-jährige werden noch von Stadtbahnen angefahren... http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt...9e9a0.html
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/in...cfe69.html
Zwei Jugendliche Gruppen haben sich in einer U6 in Gerlingen gegenseitig verschlagen...
Grüße: Silvia Weiß
Gestern Abend gegen 21:30 war die U14 zwischen Mineralbäder und Kraftwerk Münster unterbrochen, Grund dafür war ein Unfall des 3225 mit einem PKW auf der Kreuzung an der Rosensteinbrücke. Die Züge aus der Innenstadt wendeten über das Wendegleis Mineralbäder, die Züge aus Remseck am Gleiswechsel Kraftwerk Münster, zwischen Wilhelmsplatz und Kraftwerk wurde ein Taxi-SEV eingerichtet. Wie lange die Störung dauerte, weiß ich nicht.

@Mods: Vielleicht sollte für die Betriebsstörungen auch eine neue Ausgabe 2013 für das neue Fahrplanjahr eröffnet werden? Falls ja, bitte ggfs. dahin verschieben.
Viele Grüße

GT4-Stuttgart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste