19. 04. 2007, 17:02
gibt es hier: hier
Demnach soll die Rankachtalbahn nächstes Jahr 6-monatig gesperrt werden. Dies würde viele schöne Güterzüge über die Panoramabahn (TK - TSZ - TSN - TSV - TBO) bedeuten; sogar die Daimler-Züge müssten in Böblingen wenden... Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf . Dabei scheint sich die S40 wohl weiter rauszuzögern.
Grüße,
Lennart
Zitat:„Der S-Bahn-Ausbau läuft nach Plan“. Das hat Dr. Dirk Vallée, Leitender Technischer Direktor, gestern bei einem Zwischenbericht zu den drei aktuellen S-Bahn-Ausbauprojekten im Verkehrsausschuss ausgeführt. In die neue S-Bahn zwischen Böblingen und Renningen (S 60), in die Verlängerung der S 1 von Plochingen nach Kirchheim/Teck und in das zweite S-Bahn-Gleis zwischen Freiberg und Benningen werden alles in allem knapp 180 Millionen Euro investiert.[...]
Demnach soll die Rankachtalbahn nächstes Jahr 6-monatig gesperrt werden. Dies würde viele schöne Güterzüge über die Panoramabahn (TK - TSZ - TSN - TSV - TBO) bedeuten; sogar die Daimler-Züge müssten in Böblingen wenden... Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf . Dabei scheint sich die S40 wohl weiter rauszuzögern.
Grüße,
Lennart