Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.29 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DT8-Werbungen 2011
Hallole,

Die Wagennummer wurde dazu geschrieben. - Somit reicht das voll aus, das 1. Bild ist OK. Der Rest müllt das Forum zu.... - Meiner Meinung nach....

Grüßle
AFu
[Bild: 3320-Front-DSO.jpg]
----------------------------------------------------
Stuttgarts Straßen- und Stadtbahnlinien im Internet:
http://www.ssb-linien.de
----------------------------------------------------
Ja - aber jeder Mensch macht Fehler - oder schreibt mal eine Fehlermeldung/ eine falsche Wagennummer. So kann man es einfach mit Sicherheit wissen. Aber warum streiten wir eigentlich überhaupt darüber - darunter leidet die Forenqualität (meine ich) mit Sicherheit nicht.
U9 Botnang - Hedelfingen (auch außerhalb der HVZ)
Ich hab mein Video nur reingestellt, weil Ich damit zeigen wollte wie die Werbung auf dem Zug verteilt ist. Damit Ihr Euch alle ein Bild davon machen könnt...Sad
Grüße: Silvia Weiß
(03. 10. 2011, 20:13)botnanger tunnel schrieb: Ja - aber jeder Mensch macht Fehler - oder schreibt mal eine Fehlermeldung/ eine falsche Wagennummer.

Genau, weil jeder Mensch ist ja nicht bekanntlich Perfekt.

Grüße FJK DT 8.S

(03. 10. 2011, 17:46)automan schrieb: ganz im ernst:
das erste bild war ok aber mehr brauchts wirklich nich...

So sehe ich das auch.

Und gegen das zweite Bild würde ich auch nichts sagen, wenn nicht ....

ja, wenn nicht gerade der Masten die Werbung, um die es ja gerade gehen soll, zudecken würde. Es dürfte doch kein Problem sein, noch die 10 Meter den Bahnsteig vorzulaufen und das Bild dann ohne dem Masten vor der Bahn zu machen.

Und der Bahnsteig am Olgaeck ist wegen der vielen Masten eine ziemlich bescheidene Stelle zum Fotografieren. Aber deshalbe mache ich da im Zweifel keine schlechten Bilder, sondern wenn's dann nicht geht eben keine.
4095/4096 hat ebenfalls die Hilton Garden Inn Werbekleber. Nebenbei, die Schriftgröße der Werbung finde ich extremst klein, hätte ich an deren Stelle anders gemacht...
(05. 10. 2011, 12:31)A streetcar named desire schrieb: 4095/4096 hat ebenfalls die Hilton Garden Inn Werbekleber. Nebenbei, die Schriftgröße der Werbung finde ich extremst klein, hätte ich an deren Stelle anders gemacht...

3327/28 ebenso.
3381/82 und ein DT8.9 (3225/26?) die kleinen Aufkleber (Größe wie Mr. Brown) für das SSB-Monatskartenabo.
Versuche die beiden morgen auf zu finden und Fotos zu machen und hoffe das ich die beiden finde.
Grüße FJK DT 8.S

3225/26 kann ich bestätigen heute auf der U2
s-sв7018


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste