Nachdem die
alte Umfrage ja doch schon etwas her ist, hier mal eine aktuellere.
Leute, die noch nicht volljährig sind, kreuzen bitte das an, was sie tun würden.
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)
18. 09. 2009, 16:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18. 09. 2009, 16:41 von henchen2410.)
Und die Erststimme für Cem ;-)
Habe nur die Angst, dass am Ende die CDU den Wahlkreis gewinnt, wenn Ute Vogt und Cem Özdemir sich gegenseitig die Stimmen klauen.
PS: Wer diesmal in Baden-Württemberg die CDU mit Zweitstimme wählt, sorgt damit, dass sie am Ende weniger Mandate hat, also wenn jemand gegen die CDU ist, und sich nicht für eine andere Partei entscheiden kann, darf ruhig CDU wählen ;-)
Grüßle
henchen2410
Joshua: A strange game. The only winning move is not to play.
Mhm.. Ich bin schon wunschlos glücklich, wenn keine schwarz-gelbe-Koalition entsteht. Den Westerwelle für vier Jahre als Außenminister
??
Ob jetzt SPD mit CDU oder SPD mit Grün ist mir ehrlich gesagt egal. Auch wenn beides aufgrund
jetziger Umfragen unwahrscheinlich ist.
Gruß,
Lennart
Eine Umfrage zu Koalitionen würde ich (oder jemand anders) dann am Wahlabend starten.
@henchen: Ja - Überhangmandate führen mitunter zu lustigen Effekten
"Das schlimmste Wort, mit dem ich je tituliert wurde, lautete 'nett'." (Michael O’Leary)
Hallo;;
(18. 09. 2009, 17:06)br101 schrieb: Mhm.. Ich bin schon wunschlos glücklich, wenn keine schwarz-gelbe-Koalition entsteht. Den Westerwelle für vier Jahre als Außenminister ??
Schwätzerwelle im Kabinett ... ??? An diesen Gedanken mag ich mich nicht gewöhnen müssen.
Außerdem habe ich sechszehn Jahre Schwarz-Gelb unter dem Aussitzkanzler Kohl überstanden und brenne nun wirklich nicht drauf, daß mit seiner Schülerin erneut zu erleben.
Viele Grüße
Ramiro
Ich werde beide Stimmen den Grünen geben.
Denke ich logisch... als Parteimitglied.
"Ladies and Gentlemen, the next station is London Charing Cross, Please mind the gap between the train and the platform."
Ich bin auch (noch) Grüner - werde die aber NICHT wählen.
Ich sage es mal so: Ich geh nix zur Wahl!
Warum nicht?
18. 09. 2009, 23:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18. 09. 2009, 23:39 von Andi.)
ganz klar die Grünen, das ist schon reine Überzeugung
Ich hoffe nur das die FDP und die Linke wenig zu sagen haben
EDIT: Schreibfehler verbessert