Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 3.36 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sperrungen Haltestellen und Bahnübergänge aufgrund von Bauarbeiten
#71
Der Link funktioniert nicht
Viele Grüße aus Möhringen
Zitieren
#72
(26. 03. 2012, 17:07)_U8_ schrieb: Der Link funktioniert nicht

Bei mir schon TongueHuh
Zitieren
#73
http://www.ssb-ag.de/Geplante-Umleitunge...newsID=510

Von Montag, 2. April bis Donnerstag, 5. April und Dienstag, 10. April bis Samstag, 14. April von etwa 21:00 Uhr bis Betriebsschluss wird der Abschnitt zwischen Heumaden und Nellingen wegen Gleisbauarbeiten für die Stadtbahnlinien U7 und U8 komplett gesperrt.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#74
Ja, die U7 verkehrt übrigens mit Zielbeschilderung "U7 Heumaden" (!).
Wer also Lust hat, ein entsprechendes Foto zu machen, sollte die Tage mal hinfahren. Im Wageninneren zeigt die Perlschnur "Bitte beachten Sie die Haltestellen-Ansage".

MfG
GT6
Zitieren
#75
Wahlweise wird auch die Perlschnur der U11 angezeigt...
Zitieren
#76
(03. 04. 2012, 10:01)GT6 schrieb: Ja, die U7 verkehrt übrigens mit Zielbeschilderung "U7 Heumaden" (!).
Wer also Lust hat, ein entsprechendes Foto zu machen, sollte die Tage mal hinfahren. Im Wageninneren zeigt die Perlschnur "Bitte beachten Sie die Haltestellen-Ansage".

MfG
GT6

Ja sieht richtig schick aus. Erinnert mich Irgendwie dran wo der Ostfildern Ast noch nicht fertig war, und die U7 nur bis Heumaden gefahren ist...
Also ich hab Gestern Abend die Gelgenheit genutzt und hab mal ein Bild gemacht:
[Bild: p1110085kopier3u5j.jpg]
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#77
Bezüglich der gestrigen Streckensperrung Vaihinger Strasse möchte ich nur von außergewöhnlichen Beobachtungen von Begleitumständen berichten:

° alle DFI: U5 Leinfelden, U6 Möhringen statt Fasanenhof.
° bei Taktschwächung gegen 18 Uhr fuhren einzelne U6 nur bis Feuerbach und U7 nur bis Kelterplatz (wurden dort vermutlich abgestellt).
° am Bf Möhringen wurde abends auf dem Wendegleis der U3 neben den wendenden DT8 ein weiterer DT8 abgestellt.
Zitieren
#78
Und Kurs 15-10 stand am Sonntag gegen 11.30 in der Wendeanlage Waldau abgestellt.

MfG
GT6
Zitieren
#79
(23. 04. 2012, 10:42)Mario schrieb: ° bei Taktschwächung gegen 18 Uhr fuhren einzelne U6 nur bis Feuerbach und U7 nur bis Kelterplatz (wurden dort vermutlich abgestellt).

Eine U7 ist bei Taktschwächung ab Mönchfeld mit der Beschilderung "U7 Pragsattel" gefahren, also nach Heslach oder Remseck eingerückt.
Zitieren
#80
(23. 04. 2012, 12:48)dt8.de schrieb:
(23. 04. 2012, 10:42)Mario schrieb: ° bei Taktschwächung gegen 18 Uhr fuhren einzelne U6 nur bis Feuerbach und U7 nur bis Kelterplatz (wurden dort vermutlich abgestellt).

Eine U7 ist bei Taktschwächung ab Mönchfeld mit der Beschilderung "U7 Pragsattel" gefahren, also nach Heslach oder Remseck eingerückt.

Nein die sind via Heslach und Vaihingen ins BP2 eingerückt =). In Feuerbach wurden nur Züge abgestellt damit die später dann einrücken. In Gerlingen wurden auch 6 Züge abgestellt.
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste