Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
U1 ab 2016 in DoTra nach Heslach, U14 von Mühlhausen bis Vaihingen
Hallo zusammen,
ich bin zehn Minuten zuvor die Rampe am Waldeck bei ähnlichem Matsch gelaufen, kein Problem (auch wenn es am Waldeck oft extreme Glätte hat, seit das Wartehäuschen eine Tropfsteinhöhle ist => Dach seit mehrere Jahre völlig undicht und das Wasser tropft oft über Tage runter). Am Schöttle-Platz bin dann auch ich gerutscht und andere Fahrgäste haben einen ziemlichen Spagat gemacht und konnten sich gerade noch am Geländer halten. Ich glaube jetzt nicht, dass dies nicht unbedingt nur eine optische Täuschung ist, auch wenn es den Normen entspricht. 
Das undichte Dach habe ich übrigens auch vor ca. drei Jahren mit Foto gemeldet. Die zuständige Fachabteilung wollte sich dann melden…
Gruß Rüdiger
(Gestern, 18:25)Peter K schrieb: Die Meldungen dass es rutschig sei kommen seid JAhren auf es ist dem aber nicht so.

Oh wow.

Warum muss ich an Apples "You're holding it wrong" denken?
„Bitte beachten Sie: Dies ist ein Eilzug!“
(Gestern, 18:25)Peter K schrieb: Hallo Rüdiger, hallo AFU

Die Meldungen dass es rutschig sei kommen seid JAhren auf es ist dem aber nicht so.

LG Peter

Wie kannst du beurteilen, ob es bei mir rutschig ist? Das muss jeder selbst beurteilen können! Klar angepasstes Schuhwerk ist Voraussetzung, wenn man aber selbst mit Wanderstiefeln sehr leicht rutscht, dann kann das ja wohl nur am Untergrund liegen. "Schuld sind immer die anderen" ist leider ein trauriges Konzept und hier scheinbar wieder in Mode.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste