Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Stadtbahnlinie nutzt ihr?
#51
Da ich meine Aussage schon im Beitrag #25 gemacht habe, nur eine Aktualisierung:
oft: U5, U6, U12
ab und zu: U2, U3, U4, U8, U14.
Zitieren
#52
U1, U2, U6 und U13
Grüße: Silvia Weiß
Zitieren
#53
U12 täglich
Rest unterschiedlich, am meisten U9/U14 und U3/U6
Disclaimer: Alle Äußerung von mir stellen nur meine persönliche, private Sichtweise da.
Zitieren
#54
U1 und U11


Zitieren
#55
Diejenigen, welche mich zu den Baustellen bringen Smile Also kunterbunt - je nachdem wo grad ne Neubaustrecke entsteht oder ne Haltestelle umgebaut/verlängert wird.

Während Dürrlewang gebaut wurde, war es beispielsweise immer der 3er, der mich (am Wochenende ja - noch - ohne Alternative) zum Wallgraben (dem Ausgangspunkt meiner Wanderung) gebracht hat. Nach Eröffnung dort oben rutscht dann somit die U3 ziemlich nach hinten in meiner Nutzung. Und so geht es immer hin und her.
Zitieren
#56
Das hängt sehr vom Wochentag ab...
I muß di Stroßaboh no kriaga, denn laufa well i nedd >> https://youtu.be/M2JtawugX34
[Bild: stuttgart21xyxyxq4kh6.jpg]
Zitieren
#57
U2/U9, U14 und ab und zu U1
Zitieren
#58
(01. 05. 2016, 16:32)snowtrain schrieb: Diejenigen, welche mich zu den Baustellen bringen Smile Also kunterbunt - je nachdem wo grad ne Neubaustrecke entsteht oder ne Haltestelle umgebaut/verlängert wird.
Während Dürrlewang gebaut wurde, war es beispielsweise immer der 3er, der mich (am Wochenende ja - noch - ohne Alternative) zum Wallgraben (dem Ausgangspunkt meiner Wanderung) gebracht hat. Nach Eröffnung dort oben rutscht dann somit die U3 ziemlich nach hinten in meiner Nutzung. Und so geht es immer hin und her.
Auch nach der Eröffnung ist eine neugebaute Strecke interessant wenn sie nicht mehr kahl erscheint und es rundum grün wird. Auch interessant zu beobachten, wie eine neue Linie angenommen wird.
Zitieren
#59
Wir können ja -ehe das hier einschläft- das Thema etwas umwidmen und fragen, welche sind eure Lieblingslinien?
Meine natürlich die U6 und U7 weil die am längsten sind Wink
Zitieren
#60
Hmm hab ich das überhaupt eine.
Spontan würde ich "Zahnradbahn" sagen.
Und Stadtbahn wäre die U2
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste