Themabewertung:
  • 8 Bewertung(en) - 3.63 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pflieger Fotos
Ich frage mich warum sie sich immer so dagegen sträuben, die Linie 721 wieder als Ring Postplatz - Krankenhaus - Thermalbad - Postplatz fahren zu lassen. Hat jahrzehntelang geklappt. Stattdessen wird nun die ganze Strecke ab Thermalbad wieder zurück gefahren. Auch als Ring wäre der Umweg für die Unterwegshaltestellen nicht groß, spätestens ab Krankenhaus wäre es egal wierum man zurück fährt.

Auch die 723 würde ich mir wieder als (größeren) Ring Schafgasse - Reußensteinstraße - Schulzentrum Murkenbach - Tannenberg wünschen. Für die Doppelbedienung der Haltestellen im Herdweg werden unverhältnismäßig viele Kilometer gefahren, als Ring könnte man die selben Haltestellen viel schneller abhandeln.

Ob es nun durchgebundene Linien geben muss? Wenn es ihnen betriebliche Vorteile bringt, von mir aus. Mir wäre es egal.

ps: Keine Linie 724 mehr? Okay, die Haltestellen in der Schwabstraße fallen weg, da sind Waldburgstraße (721) und Herdweg (723) nicht weit. Aber die Verbindung Eichendorffschule - Rauher Kapf fällt auch weg, die war doch so wichtig für Schüler. Oder leben am Rauhen Kapf mittlerweile wirklich nur noch Rentner (>> Stadtteil mit der ältesten Bevölkerung in ganz Böblingen).
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste